Wie kann man wegen eines Parkplatzes so eskalieren?
Wie kann man wegen eines Parkplatzes so eskalieren?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
erstaunlich ruhig geblieben, solche leute verstehen leider nur wenn man denen eins vor die mappe haut, hat man halt ne anzeige wegen körperverletzung, kostet nicht die welt, beim nächsten mal ist der dann ganz kleinlaut.
Hmm, §185 StGB Beleidigung (wiederholtes Duzen trotz Aufforderung dies zu Unterlassen), §240 Nötigung (Fuß mit Ankündigung unter den Reifen stellen um Andere am Losfahren zu hindern), §21 AGG in verbindung mit §166 StGB IDiskriminierung). Der sollte sich die Sache mit seinem Anwalt sehr gut überlegen, das könnte nach hinten losgehen.
Was ein dämliches Arschloch – schalt das drecks Handy aus, fahr weg und gut ists.
Er hat absolut Recht, mit blauen Haaren da parken geht mal überhaupt nicht.
Ich hätte da sehr viel schneller die 110 gewählt. „Hier ist eine Privatperson, die lässt mich nicht wegfahren, beleidigt und bedroht mich. Ich habe Angst, mein Auto zu verlassen.“
Er parkt nicht, er hält.