Ich bin etwas begeistert von dieser Idee, auch wenns asozial ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
komplett assozial fettes stück scheisse!
Recht hat sie! So mach ich es auch künftig mit den Chips und mit den Kräutern von Frosta!
Das kleine e hinter der Mengenangabe bedeutet, dass die Füllmenge von der angegebenen Menge abweichen darf. Der Abfüller betrügt also ganz legal, er darf bis zu 9% weniger in die Flasche füllen. Aber theoretisch ist auch eine Abweichung nach oben legal. Schüttet man also in die Flasche, in der 50 ml drin sein sollten, aber nur 46 drin sind, noch 8 hinzu, ist alles gut. Ob der Händler das auch so sieht, ist fraglich.
recht hat sie, sollte nur die flasche markieren, damit andere das auch machen können bis eine leere Flasche zurück, die Konzerene wollen es doch nicht anders, wer uns verarscht wird zurück verarscht, oder?