In Klimakleber fahren

Ich hatte ja schon länger mit solch einem Video gerechnet. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis jemand mal einen Klimakleber anfährt. Was haltet ihr von der Aktion?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,43/5 (23 Votes)

12 Gedanken zu „In Klimakleber fahren“

  1. wieder ein Führerschein weniger… gut so. Aber ich stelle mir auch die Frage, wie man so dumm sein kann. Tja… Er hat es nicht anders verdient. Der Lerneffekt ist noch größer, wenn er aufgrund der Fehlenden Fahrerlaubnis auch gleich noch seinen Job verliert.

    22
    46
    Antworten
  2. Ich verstehe die Autofahrer, aber wenn Gewalt dann bitte von Hand.
    Haut denen mit freundlichem Gesicht die Faust in die Fresse und fragt ob Sie noch Nachschlag wollen.

    14
    12
    Antworten
    • Nix halte ich davon. Menschen mit dem Auto anfahren gehört sich nicht. Wenn das in Ordnung wäre, müssten sich Klimaaktivisten andere Formen der Öffentlichkeitsarbeit suchen. Nötigung ist nicht die Schlechteste, auch wenn die meisten im Alltag so humorbefreit sind und ihre heutige Baustelle über die der mittel- und langfristigen Zukunft stellen. Autofahren einschränken halte ich aber nicht für die erste und wirksamste Maßnahme um unsere Erde lebenswert zu erhalten.

      9
      9
      Antworten
  3. klimakleber sind wie israel
    klimakleber sind schockiert wenn mal ein autofahrer zu recht ausrastet
    und israel ist jetzt als absoluter kriegstreiber überraacht wenn palästina sich verteidigt.

    jetzt müssten noch putin die usa und china mal kräftig eine aufs maul bekommen und wenn dann mal ein klimakleber auf dem asphalt klebt wird die Welt wohl nochmal friedlicher

    9
    7
    Antworten
    • oh ich hätte mit mehr dislikes gerechnet.
      vor allem weil viele denken dass eine kritisierung des staats israels direkt als antisemitische einstellung gewertet wird
      und zusätzlich aus falscher rücksichtsname von vielen deutschen in den falschen hals rutscht

      dabei tun mir persönlich vor allem die normalen menschen leid palästinenser leiden seit jahrzehnten unter den israelis. dass hier eine terror/freiheits was auch immer jedenfalls kriegerisch eingestellte partei anschläge auf israel verübt naja… muss man eben akzeptieren.

      die deutsch französische erbfeindschaft haben wir auch nur in diesem fall tatsächlich dank der usa überwunden auch wenn die eigentlich nur keinen dritten wk haben wollten und einen starken verteidigungswall gegen die russen wollten :trollface: und jetzt ein durchaus starkes europa erschaffen haben was den usa eher nicht passen dürfte :trollface:

      ich behaupte sogar wenn der sogenannte westen tatsächlich einen staat für die juden gründen wollen wieso wurde hierfür kein neutrales land gewählt? die usa wären riesig gewesen hier hätte man das durchaus einbinden können vorteil die juden hätten einen rückzugsort und müssten nicht in angst leben und auch keine kriege führen
      jerusalem hätte man dann immernoch als internationale weltoffene staatenlose oder freie stadt erschaffen können in denen die uno quasi die hoheit hat bzw. hätte man hier vertreter des juden- christentum und islam einbinden können ähnlich dem vatikan.

      nur es tut mir echt leid ich stehe im herzen tatsächlich eher hinter den palästinensern denn deren staat ist aktuell nicht überlebensfähig und die menschen leben in armut.
      meine persönliche lösung wäre aktuell sogar ein einheitlicher staat mit der autonomieregion palästina mit weitreichenden freiheiten einer israelischen armee und vor allem einer israelischen aufbauhilfe palästina aber das hat Israel deutlich verkackt. Da hätte man das Saargebiet auch direkt an die Franzosen verschenken können und es hätte blutige Aufstände gegeben :trollface:
      und heute hat das Saarland eine Vorbildfunktion in der deutsch französischen Freundschaft

      Frieden schafft Wohlstand durch fairen Handel Wohlstand schafft Freundschaft Freundschaften verhindern Kriege.

      aber laut den usa kann man kriege mit zwei atombomben beenden mal schaun was israel so macht :trollface:

      2
      3
      Antworten
  4. Wie soll ich es nennen? Als Strassenjunge hat der Autofahrer mein vollstes Verständnis, als Ordnungshüter ist die Aktion der Klimakleber schon nah am Landfriedensbruch und der Autofahrer hat seine charakterliche Eignung nicht bewiesen.

    6
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: