Sie merkt, dass es keine so gute Idee war ihren Mann zu bitten, sie beim Abschlagen des Telefons zu filmen.
Sie merkt, dass es keine so gute Idee war ihren Mann zu bitten, sie beim Abschlagen des Telefons zu filmen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
kann man so machen muss man aber nicht
besser wäre den hörer rektal einzuführen und dann soweit zu laufen, bis die basisstation durch die spannung abreisst
aber dabei vorsicht, dass einem die Spiralspannung nicht rückwärts auf die Basisstation zieht und man plötzlich selber der Hörer ist
Link steht auf rektales Einführen und wenn man ihm seine Prostata krault.
wie kommst du darauf? schiebst du dir etwa was in deine hinterpforte?
Ja meine Boeing 737
Also meine ganze Faust passt schon rein. Hab’s eben ausprobiert.
Aber das mit der Faust halte ich für keine so gute Idee bei mir. Das tut sicherlich weh. Also, dass niemand auf die Idee kommen sollte. Das A-Loch ist wirklich nur bei Routiniers wie Link eine gute Wahl.
Also diejenigen, die das geschrieben haben, hätten wohl gerne, dass ich mir was reinschieb
Ich weiß noch wie man mich damals (1995) in Würzburg ausgelacht hat und „Handyman“ hinterherrief, weil ich mich in dieser Hinterwäldler-Stadt verlaufen hatte und meine Freunde anrief um nach dem Weg zu fragen.
Heute bin ich der Einzige der das Handy nicht ständig wie ein Gebetsbuch vor sich herträgt und ich fühle nichts als Verachtung für diese ganze smartphone-verseuchte Generation. Und obwohl sie nichts anderes mehr machen als verzweifelt zu versuchen sich im Internet zu profilieren, bekommen sie es bis heute nicht hin ihr Telefon beim Filmen richtig herum zu halten. Wie erbärmlich!