Robert Habeck ist genervt

Sag, dass du hart genervt bist, ohne zu sagen, dass du hart genervt bist.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,56/5 (9 Votes)

20 Gedanken zu „Robert Habeck ist genervt“

  1. Herrlich. Die Fragen sind aber echt nervig, auch manche Sportreporter :wall: Das ist einer der Gründe, warum ich Fußball hasse. Diese furchtbar dämlichen Fragen zum Schluss.

    0
    0
    Antworten
    • Genau. Entweder dämliche Fragen wie: „Wie fühlen sie sich nach diese Niederlage?“ Oder Fragen die so formuliert sind, dass sie die erwartete Antwort schon vorwegnehmen. Oder wie hier, nicht einmal mehr eine Frage formuliert ist. Jürgen Klopp hat auch immer „ganz nett“ auf solche Reporterfragen reagiert.

      0
      0
      Antworten
    • das ist demokratie unsere abgeordneten sind von uns gewählt und sie müssen uns rede und antwort stehen

      prinzipiell bräuchten wir eine sprachpolizei um hier politikerfloskeln mit geldstrafen zu belegen die vor allem nichtssagend sind
      so 50 euro pro floskel bringt sie nicht um aber wäre in etwa so eine erziehungsmaßnahme wie der blitzer kurz vor einer 10 m 30er zone im industriegebiet

      0
      0
      Antworten
      • Aber nicht bei so doofen Fragen. Er hätte einfach darauf antworten sollen. Ja, ich mag Hickhackgespräche, weil ich so ein kommunikativer Typ bin und gerne rede. Und damit komm‘ ich voll auf meine Kosten. Haben dann zwar keine Ergebnisse geliefert. Aber so schnell verlier ich meinen Job hier nicht.
        Und außerdem ist Politik wie in ner Großfamilie. Und das macht es enorm anstrengend und langwierig politisch sich zu einigen.
        Also, um das wirklich nachzuvollziehen zu können, wie die Politiker Entscheidungen verhandeln, müssten wir intern entweder ständig dabei sein oder es müsste Buch darüber geführt werden, was wer wie gesagt hat.
        Und du redest ja selbst gerne in Floskeln und nicht unbedingt immer offen.
        Gerade weil der Reporter nicht interessiert und offen fragt, sondern ne Bewertung mitschwingt, bei dem was er fragt, wird er keine neuen Informationen erhalten.

        0
        0
      • Du bist manchmal echt ein Rambo. Für dich sollten wir ne Sprachpolizei einführen. Und für jedes Vergehen, musst du eine Woche enthaltsam leben :fap:

        0
        0
  2. Früher hat man gesagt seht euch die Spinner an die kommen in Sandalen und selbstgestrickten Pullis. Diese Opfer sind total verblendet und ideologisch drauf.

    Heute… Bündnis 90 die Grünen sind tatsächlich die politische bedeutendste Partei der BRD geworden. Die Grünen arbeiten Lösungsorientiert und scheißen derzeit auf alle Ihre Wahlversprechen.

    Würden die Grünen nur ansatzweise so starr sein wie die FDP es aktuell ist die Regierung wäre sofort zum scheitern verurteilt.

    Aktuell sind die ideologischen Spinner bei der FDP zu finden.
    Die SPD hingegen fällt weder positiv noch negativ auf.

    Das ist ein Umstand der mich hart verwirrt. Seht her ich schreibe sogar einigermaßen anständig, weil mich die Tatsache so derart verwirrt. Jeder Wähler hätte doch erwartet, dass die FDP in Krisen eine Führungsrolle übernimmt. Die FDP diejenigen sind die die anderen Parteien von Ihren Wahlversprechen ablenkt. Aber das absolute Gegenteil ist der Fall.

    Die CDU CSU ist ebenfalls absolut unfähig eine ordentliche Lösungsorientierte gute Oppositionsarbeit zu leisten. Zusammen mit der bescheurten Elite und der FDP könnte die CDU durchaus Interessen demokratisch durchsetzen.

    0
    0
    Antworten
    • Die AFD und die NPD und CSU ok nehmen wir noch die CDU ihr habt keine Mehrheit.

      Aber die NSDAP hat ja auch erst durch diverse tricksereien die Macht an sich gerissen. Nur seitdem war die Weimarer Republik so gut wie Tod.

      Zudem Reichskanzlet Hitler hat die Weimarer Republik in den abgrund geführt. Zudem was sollte der Blödsinn mit der Vergasung von deutschen Bürgern?

      Zudem die CDU und die CSU haben Reformen blockiert. Die Energiewende wurde komplett ausgesessen und blockiert. Hätten die Grünen durchregiert mit der SPD wir wären jetzt in keiner Energiekriese.

      Die AKW müssen jetzt weiterlaufen da ansonsten in Bayern die Lichter ausgehen. Und wieso weil sie Windkraft und Stromtrassen blockieren.

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: