14 Gedanken zu „Doppelmoral“

  1. ich versteh nicht so ganz wieso sie sich festkleben
    vor allem… ich respektiere den mut von denen wenn da mal irgendein autofahrer oder lkw fahrer oder was auch immer pennt und die überrollt… die können nicht einfach mal flüchten denn der kleber klebt zum teil sehr gut

    zusätzlich kann der kleber durchaus problematisch für den körper sein allergische reaktionen können sogar bis hin zum tod führen
    denn falls der körper häftig reagiert klebt die person erstmal noch fest man kann ihr weniger gut helfen

    ansonsten ich persönlich würde einfach normal demonstrieren gehen ist zwar langweiliger aber wir haben das demonstrationsrecht wir brauchen nicht solche dämlichen aktionen wo die lediglich den hass der autofahrer zu spüren bekommen zumal die aktionen kaum publik werden

    große demos in großen städten wären da deutlich besser
    coole aktionen kunstprojekte plakataktionen flugblätter all das wäre besser

    0
    0
    Antworten
      • Wenn du mal so alt bist das du selbst arbeiten gehen musst und Auto fahren darft, dann ändert sich das mit der Zustimmung noch…

        0
        0
      • Der darft alleine fahren. Setz ihn immer frühst vors Steuer und dann darf er ein paar Runden, dass ers nicht komplett verlernt :rolli:

        0
        0
      • Habe ich nicht geschrieben dass das auf die straße kleben schwachsinn ist ich meine schon und satzzeichen und grammatik sowie groß und kleinschreibung muss man nicht beachten weil das ist nicht genderkonform :trollface:
        Solange unsere sprache von zensur und unsinn geprägt ist halte ich diesen stil bei

        0
        0
      • Rainer Zufall pöbelt gerne. Mach dir nix draus. Also wenn es nach mir ginge, bräuchten wir keine Kleinbuchstaben. Aber über denn Sinn und Unsinn von gewissen Grammatikregeln könnte man endlos philosophieren und da ist das Gendern noch gar nicht berücksichtigt…

        0
        0
  2. Diese illegalen, nicht genehmigten Aktionen sollten mit allen Konsequenzen geahndet werden. Sprich, sämtliche Kosten der Einsatzkräfte, Lohnausfälle der hunderten Pendler und evtl. Reparaturkosten am Asphalt sollten zu den Lasten der „Demonstranten“ gehen. Sollten diese als Fliesentischbesitzer nicht zahlen können, dann abarbeiten im Steinbruch. Haben ja sonst nichts zu tun.

    0
    0
    Antworten
  3. Diese kleinen, grünen Parasiten haben sich wirklich rasant vermehrt. Selbst die Umwelt belasten wo es nur geht, die Schuld aber immer bei den anderen sehen. Und zur Krönung dann noch die Politik in der Verantwortung sehen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen und die Welt zu retten, die man zuvor selbst an den Rand des Abgrunds gebracht hat.
    Was für eine Generation!

    0
    0
    Antworten
  4. Solche Spinner immer… die sollten sich mal nen bissl mit ner JobCenter-Maßnahme ablenken oder so… bissl Bewerbungstraining oder Katzenstreicheln im Tierheim oder Wohnungssuche oder so…. oder vielleicht auch mal Beta-Meditester für Antipsychotika oder so…

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: