Wird mal wieder Zeit für einen Flachköpper... Warum?!?!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
ich befürchte er hat sich dabei wirklich verletzt.
Wenn die mauer 3-4 meter hoch ist, wie hoch müsste das wasser stehen, damit er nicht so oder so am Boden aufschlägt (auch wenn das Wasser den Flug bremsen würde?)
Bei Wikipedia steht: „Bei einem 3-Meter-Brett ist eine Beckentiefe von 3,50 m üblich“.
Ich glaube das ist so oder so keine so gute Idee
Verrate doch nicht alles
Gut wenn er einen bauchklatscher derart macht tut es eh weh und er dränge nicht tief ins wasser ein aber hier gab es eh kein wasser hier hat ihm der bauchklatscher wohl das leben gerettet und vor einem genickbruch bewahrt aber ja verletzung ist wahrscheinlich
Ich habe mir das Video mehrfach angesehen und darüber nachgedacht, was wohl zu dieser Fehleinschätzung geführt hat. Die Erklärung meines Sohnes: Ebbe und Flut. Er hat sich das Ufer angesehen als Flut war und kam wieder als Ebbe war. Ist gesprungen ohne noch Mal den Wasserstand zu prüfen.