Na wo sind sie denn?
Na wo sind sie denn?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Sowas ist soch meistens gestellt
Also bisher habe ich die meisten überraschungen auf hochzeiten als genau durchgeplante sachen erlebt da wird wirklich nichts dem zufall überlassen
Denk ich auch. Wenn ich mir vorstelle, welchen Kopf sich alle im Voraus gemacht haben. Das wäre nichts für mich. Würde mich nur ums Essen und Dekoration kümmern und die Location. Die Hochzeit selber kann sich jeder einbringen wie er Lust hat. Am liebsten in einem Garten und vllt ein größeres Ferienhaus fände ich cool, wo dann alle auch pennen. Habe ja eh nicht die massig Leute, die ich einladen würde. Und würde am liebsten gemeinsam mit allen Kochen und das Essen zubereiten. Also kein unpersönliches Catering. Mag eigtl gerade dieses Gemeinschaftliche. Das erinnert mich nämlich so sehr an früher oder als wir in einem alten Fachwerkhaus gewohnt hatten mit Hof und ausgebauter Scheune. Und dort haben wir immer fast jedes Wochenende gemeinsam mit Leuten aus der Nachbarschaft gefrühstückt. Das war so traumhaft.
Ich hätte den Zuckerring genommen – viel besser