Manchmal fragt man sich warum einige Leute überhaupt einen Führerschein bekommen haben...
Manchmal fragt man sich warum einige Leute überhaupt einen Führerschein bekommen haben...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
den müsste man aus dem auto holen
das gesicht in teer drücken
ihm eine schippe geben bei 50 grad sonne schön alles von hand wieder aufarbeiten lassen
und ne rechnung stellen für die straße
Teer gibt es seit 25 Jahren nicht mehr im Straßenbau. Dieses Auto fährt durch den aufgesprühten Haftkleber. Danach kommt noch eine Asphaltschicht drauf. Also hat er eigentlich keinen Schaden angerichtet.
Trottlig ist es allemal, das kriegst du nie wieder runter vom Unterboden. Aber gute Konservierung.
frischer teer riecht doch schon maximal nach „nicht betreten“.
ich glaube das ist nen fake
Aber die Spritzspur oder wie auch immer das unter dem reifen heißt ist schon ein bisschen witzig
Die Kotflügel werden niemals Rost ansetzen
Ist mir auchmal passiert, die lieben Bauarbeiter hatten das Durchfahrt verboten Sperrschild an dem Ende wo ich reingefahren bin leider nur auf der gegenüberliegenden Fahrspur aufgestellt. (18 Jahr und hab halt gedacht das gilt schon nicht für meine Seite) Ich habe mich noch gewundert und bin aber erstmal weitergefahren. Nach ein paar Metern dachte ich dass sich jetzt umdrehen auch nicht so einfach gestaltet. War zum Glück nur der Lieferwagen vom Papi Aber die Bauarbeiter waren nicht sonderlich aufgebracht. Fanden das eher lustig dass das weiße Auto an der Seite so schwarze Spritzer hatte. Ich habe dann auf Sportplatz erstmal ein paarmal die Reifen durchdrehen lassen um das Zeug abzukriegen. Dann hab ich Terpentin geholt und das Zeug irgendwie abzuwischen.
Meinem Vater ist dann irgendwann später Mal aufgefallen das der Lack stellenweise sehr Matt war.