3 Gedanken zu „Mutter versenken“

  1. das mensch*innen hat das andere mensch*innen voll getroffen
    im übrigen ist es gewagt es kann sich beim getroffenen mensch*innen auch um einen vater handeln der im körper einer frau gefangen ist aber sich wie eine frau fühlt
    also insgesamt muss man hier echt aufpassen dass man das geschlecht des das mensch*innen richtig zuordnet
    weil sonst kommt da das bärböckchen und erzählt euch die geschichte der imaginären geschlechter

    ja schon im leben des brian wurde die thematik behandelt und das war 0 v chr als die dokumentation über brian gedreht wurde

    0
    0
    Antworten
  2. Gross- und Kleinschreibung :ass:

    1. Satzanfänge

    Wie Satzanfänge werden auch Überschriften und dergleichen behandelt.

    2. Substantive und Substantivierungen

    Eine Substantivierung liegt vor, wenn eine Wortform eines Wortes mit anderer Wortart wie ein Substantiv gebraucht wird. Substantive und Substantivierungen sind oft daran erkennbar, dass ihnen ein Artikel oder ein dekliniertes Adjektiv vorangeht oder ein entsprechendes Wort davor eingesetzt werden kann.

    3. Namen

    Einfache Namen sind gewöhnlich Substantive und werden auch von der vorangehenden Regelung abgedeckt. Bei mehrteiligen Eigennamen unterliegen aber auch viele Wörter anderer Wortart der Großschreibung.

    4. Anredepronomen, insbesondere die Höflichkeitsformen

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: