Realsatire: Funkmast

Alle wollen sie einen Funkmasten für besseren Handyempfang haben, aber als die Telekom dann einen aufstellen möchte, ist es auch nicht wieder richtig... :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,95/5 (19 Votes)

7 Gedanken zu „Realsatire: Funkmast“

  1. ähm ok?
    sind die alle b3hindert in ihren kleinen köpfen
    auf meinem dach ist auch ein sendemast und schadet es mir
    ne ich bin absolut normal hyperintellektuell und natürlich link der größte stecher der nation :trollface:

    0
    0
    Antworten
    • jetzt wo du es erwähnst, habe ich meine meinung geändert. vielleicht ist es doch besser alle funkmäste abzubauen und in unbewohnte gebiete zu stellen…

      0
      0
      Antworten
  2. Die gleichen, dummen Leute gibt es auch an Universitäten. Erst demonstrieren sie dafür, dass das Studentenwerk in „Studierendenwerk“ umgekannt werden sollen, gewinnen dann und das Studentenwerk muss dann riesige Summen GeId an Unternehmensberatungen und Anwälte zahlen, um seine Umbenennung zu bezahlen. Umgelegt werden muss das dann auf die Miete der Wohnheime. Eine Woche später, stehen die selben dummen Leute demonstrieren dann wieder auf der Straße und demonstrieren für bezahlbaren Wohnraum.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: