Alle wollen sie einen Funkmasten für besseren Handyempfang haben, aber als die Telekom dann einen aufstellen möchte, ist es auch nicht wieder richtig...
Alle wollen sie einen Funkmasten für besseren Handyempfang haben, aber als die Telekom dann einen aufstellen möchte, ist es auch nicht wieder richtig...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
ähm ok?
sind die alle b3hindert in ihren kleinen köpfen
auf meinem dach ist auch ein sendemast und schadet es mir
ne ich bin absolut normal hyperintellektuell und natürlich link der größte stecher der nation
jetzt wo du es erwähnst, habe ich meine meinung geändert. vielleicht ist es doch besser alle funkmäste abzubauen und in unbewohnte gebiete zu stellen…
Die gleichen, dummen Leute gibt es auch an Universitäten. Erst demonstrieren sie dafür, dass das Studentenwerk in „Studierendenwerk“ umgekannt werden sollen, gewinnen dann und das Studentenwerk muss dann riesige Summen GeId an Unternehmensberatungen und Anwälte zahlen, um seine Umbenennung zu bezahlen. Umgelegt werden muss das dann auf die Miete der Wohnheime. Eine Woche später, stehen die selben dummen Leute demonstrieren dann wieder auf der Straße und demonstrieren für bezahlbaren Wohnraum.
Unfassbar
Aluhut sublimiert.
Statt Pornhub weiter mit den Kühen schmusen.
Dann sollen die Westpolen halt weiterhin ohne Mobilfunk in ihrem Kuhdorf hausen und Brieftauben schicken.