Wenn der Radfahrer lernt was Karma ist.
Wenn der Radfahrer lernt was Karma ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Gut das nix passiert ist. Aber selber schuld.
richtig so, drecks radfahrer, ratten der straße.
Jo der radfahrer is en arsch aber der pkw darf ihn trotzdem nicht anfahren
Der Autofahrer bedroht bereits vorher das Leben des Radfahrers wenn er so dicht auffährt und schon halb neben ihm ist. Klar ist es auch dumm den Spiegel zu schlagen, aber das bedroht in keiner Weise das Leben oder die Gesundheit von irgendjemand.
Die Straße ist nunmal auch für Fahrräder da.
Wenn der Fahrradfahrer in Schlagweite zum Spiegel ist, wurde der Mindestabstand (1,5 m bis 2 m) nicht eingehalten. Kann der PKW-Fahrer im Nachgang sich nicht beschweren, hätte er den Abstand eingehalten, hätte er ihm auch nicht den Spiegel abgeschlagen können.
Du glaubst doch nicht das es in Singapur sowas wie Mindestabstand im Straßenverkehr gibt?
Sofern das oben Singapur ist, gibts etwa die „Safe Cycling Guide – Sport Singapore“ wo steht, dass man zu Fahrzeugen mind. 1m Abstand halten soll.
( Rainer )warum denkt du bastard das es in Singapur keine regeln gibt du verschissener Deutscher pissa…
Fikk deine Mutta
der fahrradfahrer ist schon ein egoistischer huso, wenn er meint die straße durch nebeneinander fahren blockieren zu müssen. in deutschland ist das übrigens verboten.
Nein, ist erlaubt. Nicht erst seit der StVO Novelle.
Der Radfahrer hier isr aber einer von der Sorte, die nerven.
ja, ist erlaubt, wenn dadurch der verkehr nicht behindert wird. Oder ab 16 radfahrer auf einem haufen. guckschtu mal genauer nach.
losh du solltets die die Stelle in der StVO nochmal in Ruhe durchlesen. Ja, man darf mit dem Fahrrad in Deutschland nebeneinander fahren. Nicht behindern der PKW ist jedoch das Verhindern der Überholmöglichkeit gemeint. Und NEIN, es heißt nicht, das die PKW zu jeder Zeit überholen können müssen, sondern, dass ohne GEGENVERKEHR die Möglichkeit bestehen muss. Das bezieht sich somit auf Feldwege ect.
Bei normalen Straßen müssen PKW einfach warten bis kein Gegenverkehr kommt.
Ich fahre auch lieber mittiger als weit Rechts. Es überholen sonst zu viele Idioten trotz Gegenverkehr und sehr knapp. Zeit (also 10sec eher an der nächsten Ampel um dann doch wieder hinter dem Radfahrer zu sein) scheint für viele mehr zu zählen als das Leben ebenjener.
Video zusammengefasst: Zwei Nuttensöhne haben sich getroffen. Ende.