Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
leuchtende augen sind ein überbleibsel aus der theorie dass die augen quasi licht erzeugen und so die umgebung abscannen
kein scheiß
du bist nur dumm.
kein scheiß
Link hat in diesem Punkt sogar mal Recht. Oh Gott… dass ich diesen Eumel mal verteidige…
Zitat Wikipedia:
Bis weit in die Neuzeit hinein war weitgehend unklar, was Licht tatsächlich ist. Man glaubte teilweise, dass die Helligkeit den Raum ohne Zeitverzögerung ausfüllt. Pythagoras war der Auffassung, dass „heiße Sehstrahlen“ von den Augen ausgehen und von anderen Objekten zurückgedrängt werden. Würde dies stimmen, müsste der Mensch auch im Dunklen sehen können. Es gab jedoch auch schon seit der Antike Vorstellungen, nach denen das Licht von der Lichtquelle mit endlicher Geschwindigkeit ausgesendet wird.
Zitat Ende.
Mein Gott was ich durch diese Beiträge hier manchmal noch lernen kann.
Halt die F r e s s e wenn Du mit mir sprichst!
Sonderlich helle waren unsere Vorfahren aber nicht; immerhin müsste man in einem dunklen Raum etwas sehen können würden unsere Augen Licht aussenden.