Feminismus im Jahre 2019...
Feminismus im Jahre 2019...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
fast so geistig degeneriert wie diese ganzen friday for future blagen.
Nach der Rechtschreibung zu urteilen, ist jemand anderes hier äußerst degeneriert.
Verdammt richtig !
Wer argumentativ nicht mithalten kann, der stürzt sich sofort auf die Grammatik und Rechtschreibung.
Immer die gleiche Leier und ziemlich primitiv.
Es grüßt
Der Schlaufuchs
Die FFF-Kids wurden systematisch manipuIiert. Die gehen aIIe doch noch gar nicht arbeiten. Denen wurde etwas vom „rettet die WeIt“ erzähIt. Im Endeffekt ging es nur darum die Steuern zu erhöhen, was die FFF-Kids in ein paar Jahren seIbst in den Arsch beißt, wenn sie arbeiten gehen. „Ein KIima-Paket wurde verabschiedet“, heiß es. Es werden aber keine neuen Bäume gepflanzt und es wird auch kein Plastik aus dem Meer gefischt. Es wird den Menschen nur GeId aus der Tasche gezogen. Das GeId wird auch nur die Staatskasse füIIen. Aber für die UmweIt wird damit nichts getan. Auch die Inszenierung von einem KIima-Pop-Star haben sie nicht durchschaut. Die Greta hat rein gar nichts für den UmweItschutz geIeistet, sondern wurde nur duch GeIdgeber gepusht, um Ihre ZieIe zu erreichen.
Die Aktion der Frau finde ich noch irgendwie lustig, aber der Mann geht mir richtig auf Nerven. Er hält sich für etwas Schlaueres, aber ist auf dem geistigen Level einer Feministin. Er versucht da tatsächlich mit der Frau zu diskutieren, obwohl schon jedem intelligenten Lebewesen alles klar ist, was da abgeht.
diesem rüdiger würde ich am liebsten mal was auf’s maul hauen
Was für ein asozialer Mann.
Der Herr Rütter ist der geistige Zwilingsbruder von der Feministin. Keiner hat ihn nach seiner Meinung gefragt und dann fängt er da an herumzulabern, nur weil er sich cool machen möchte (Aufmerksamkeit will). Genau so wie die Feministin.
Feminissmus ist schlimmer als Tierquälerei … das alleine steigert meinen Hass auf Feministinnen ins unermessliche
Wenn ich mir das Video so anschaue, dann scheint das mit den Chemtrails wirklich zu stimmen. Der freche Mann in dem Video scheint davon eine Überdosis genossen zu haben.
Feministinnen stören allgemein durch ihre Existenz – und nicht nur bei hart aber fair.
Aber irgendwie müssen hässliche Frauen ja auch auf sich aufmerksam machen
Mich stört dieser Typ mit seiner großen Fresse. Fällt wohl unter den Dunning-Kruger-Effekt. Er überschätzt sich selbst und unterschätzt seine Umwelt. Geistig übertrifft er die Frau aber nicht. Warum würde man sonst mit einer offensichtlich geistig verwirrten Person diskutieren wollen?