5 Gedanken zu „Schloss zerschneiden“

  1. warum wird der Bügel des Schlosses nicht komplett runter gedrückt sondern nur so ein bisschen, sobald der Strahl ihn erreicht? das schloss scheint ja nicht befestigt zu sein sondern einfach nur da zu liegen… höchstens wenn ein starker magnet drunter liegt (der dann mit zerschnitten wurde?!?)

    0
    0
    Antworten
    • Reines Wasser besteht aus Wasserstoff und Sauerstoff. H2O. Diese Molekühle werden hier unter hohem Druck auf einen Gegenstand bei kleiner Fläche geschossen. Das Schloss hat eine gewisse Trägheit, das Wasser schießt hier direkt durch die Materie und die Energie zerstört direkt die bestehende Verbindung. Die Trägheit des Schlosses verhindert ein direktes Wegspringen.

      Reduziert man den Wasserdruck, so wird das Schloss wegfliegen.

      0
      0
      Antworten
      • Ein gutes Beispiel ist hier der Artist mit dem gedeckten Tisch und der Tischdecke.

        Zieht der Artist die Tischdecke schnell genug weg, so ist die Trägheit stark genug und das Geschirr bliebt stehen.

        Keine Magie sondern einfachste Physik, die ich mir bereits mit 1 Tag nach der Geburt selbst beigebracht habe.

        0
        0
  2. Hier wird schädliches H2O verwendet. Am Nordpol schmilzt das ganze Eis und setzt H2O frei. Es wird uns alle vernichten. Das H2O im Meer hat meine Kindheit zerstört, deswegen muss ich mit einem Segelboot über das ganze H2O im Meer drüberfahren. Wäre das H2O gefroren, könnte ich einfach ein klimaneutral mit dem Fahrrad in die USA fahren. How dääääre youuuu? :x

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: