8 Gedanken zu „Hunde an Halloween“

      • Die Tiere wurden darauf abgerichtet dem Menschen zu gefallen.
        Das ist noch das Harmloseste.
        Am schlimmsten ist immer noch die Rassenhundeplage.
        Kein Mensch macht sich um das Leid der Tiere Gedanken.
        Das sind Hundbesitzer, denen die Gefühle ihres Tiere fast egal sind.
        Und zur Not gibt es ja das Tierheim :up:

        0
        0
      • Gibt nen Video, in dem einen Frau zu ihrem Mops interviewt wird, der neben ihr flach auf dem Boden liegt und nach Luft röchelt und sie meint ohne direkt darauf angesprochen zu werden, er wäre super drauf. Da zweifelt man wirklich am Menschen. Mit der Zeit kann man doch die Empfindungen seines Tieres immer besser nachvollziehen?! Das nimmt tlws. extreme Züge an, dass ein Hund vermenschlicht wird.
        Aber schlimmer ist es noch bei unseren Kindern. Der Geschlechterwahnsinn, Frauen sollen z.B. hübsch sein, wird immer noch von klein auf eingetrichtert. Es wird tlws. bei den eigenen Kindern unzureichend danach geschaut, welche Fähigkeiten hat mein Kind, was macht es gerne, wie unterschütze und fördere ich es, dass es ihm gerecht wird. Vielfach geht es auch nur noch darum den Eltern zu gefallen. Da muss der Sohn unbedingt Studierter sein und wird nur für hervorragende Leistungen gelobt.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: