4 Gedanken zu „Hund zudecken“

    • Es handelt sich um zwei Säugetiere wo ist jetzt auch nur ansatzweise das Problem?

      Es ist sogar sehr gesund wenn ein Kind mit Tieren aufwächst und möglichst viel Kontakt mit diesen aufweist. Das stärkt die Abwehr und die Empathie

      0
      0
      Antworten
      • Weil ein Hund das Kind nicht als ranghöheres Wesen akzeptieren kann und ein Kind nicht verstehen kann wenn der Hund ein Problem hat! Wenn der Hund knurrt oder Zähne fletscht kann ein Kind das nicht richtig deuten! Das sollte eigentlich jedem halbwegs intelligentem Menschen klar sein. Ich liebe Hunde! Ich habe 2 Schäferhunden und bilde die aus im Schutzdienst. An meinen Sohn dürfen die Hunde trotzdem nicht ran ohne Aufsicht. Im Kinderbett haben die Hunde erst recht nichts zu suchen.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: