Das sind die Gründe warum Frauen immer so lange auf Toiletten brauchen.
Das sind die Gründe warum Frauen immer so lange auf Toiletten brauchen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Was wähIen die HinterbIieben wohI am Sonntag?
ich wähl grün
ich wähle CDU weil ich den Horst so geil finde
ich wähle die Linke
ich weiß eigentlich nicht warum aber die Wagenknecht ist doch sympathisch
ihr linksgrünen gutmenschen wählt gefälligst AFD.
Nur mit der AFD können wir das wahre Deutschland zurückerobern. Auf auf lasst die Reichsprogrome wieder aufleben. Schicken wir den Jud zurück wo er hingehört und den Muselmenschen gleich mit.
Heil Heil Heil dir Deutschland. in den Grenzen von 1914. Lothringen Königsberg und Europa soll uns folgen.
Wir sind und bleiben die einzig wahre Herrenrasse.
Wählt AFD und jeder darf nen Juden vergasen versprochen
für jeden ist einer da.
löl was ist mit der SPD
die FDP fehlt auch noch^^ ganz schlampiger Bot
achja die AFD ist scheiße
Immer schön die grünen Wählen, Özdemir 4 Kanzler und dann . Den AFD Spinnern werden wir schon zeigen wer hier der Großmeister im leute verfolgen ist!
Wir sind keine Partei, die Minderheiten verfolgen will. Wir grünen stehen für eine gerechte und vor allem für eine Faire Welt. Wir möchten das jede Kultur sich friedlich in Deutschland einbindet und zusammen ein buntes farbenfrohes lebendiges Deutschland schafft.
Denn zusammen sind wir stark.
Hass und Gewalt haben mehrfach gezeigt, dass diese Kombination nur Armut schafft und kein einziges Problem löst.
Laut Statistischem Bundesamt wendete der Bund im Jahr 2017 rund 14 Milliarden Euro für „Flüchtlinge und Asyl“ auf. Rund 3,69 Milliarden Euro, also ein vergleichsweise kleiner Teil davon, ging für Tansferleistungen drauf – also die Sozialleistungen, die Menschen mit Asylstatus erhalten und die deutlich unter dem ALG II-Satz liegen. Der größte Posten, die so genannte „Fluchtursachenbekämpfung“, beträgt mit 6,75 Milliarden Euro fast doppelt so viel. Hierzu gehören zum Beispiel die Zahlungen an die Türkei im Rahmen des Flüchtlingsdeals, der sicherstellen soll, dass das Land die rund drei Millionen Flüchtlinge, die sich dort befinden, an der Weiterreise in die EU hindert.
Der erste Denkfehler ist die Annahme, das an Flüchtlinge gezahlte Geld sei einfach weg, wenn es einmal ausgegeben ist. In Bezug auf das in Ankara versenkte Geld stimmt das tatsächlich. Die Transferleistungen hingegen, also das Geld, das direkt bei den Betroffenen ankommt, ist in Wahrheit ein ziemlich effektives Konjunkturprogramm. Dasselbe gilt auch für andere staatliche Transferleistungen, zum Beispiel das Arbeitslosengeld II. Denn dieses Geld fließt fast komplett und ohne Umweg wieder in den innerdeutschen Wirtschaftskreislauf zurück.
Zugleich geht ein Teil davon über Verbrauchssteuern direkt wieder an den Staat. Es sind Mittel, die für Kleidung, Lebensmittel und andere Dinge des täglichen Bedarfs investiert werden. Das hilft dem Einzelhandel. Ebenso wie der Aufbau der Infrastruktur, der 2015 nötig wurde, um die vielen Geflüchteten unterzubringen. Geld floss an hiesige Bau- und Handwerksbetriebe, an Catering-Unternehmen, Wachdienste, Sprachschulen und dergleichen mehr.
Kurz: Jeder Euro, der aus der Staatskasse an wirtschaftlich schwache Menschen gezahlt wird, wird umgehend reinvestiert. Davon profitieren am Ende alle.
Die Flüchtlinge sind zu teuer❓
Ein lesenswerter Kommentar von Gerrit Wustmann
zu einigen Denkfehlern in der Flüchtlingsfrage…
🔸4 Milliarden Euro
hat Deutschland 2017 an Flüchtlinge gezahlt
🔸13 Milliarden Euro
haben die Deutschen 2017 an Steuern hinterzogen
🔸55 Milliarden
wurden durch CumEx gestohlen
🔸160 Milliarden
kosten uns Steuerschlupflöcher für Konzerne und Superreiche jährlich…
Da stellt sich die Frage:
🔹Was kostet die Steuerzahler eigentlich
die ständige Hetze gegen Flüchtlinge und Ausländer❓
🔹 Was kosten uns die Hetzer, die im Bundestag,
den Bundesländern, Kreisen, Städten und Gemeinden
als Abgeordnete sitzen❓
Ein großer Denkfehler ist es diese Hetzer zu wählen,
denn HASS und GEWALT sind KEINE „Alternative für Deutschland“
Das sage ich auch immer,bekämpft die Staatsfeinde,die keine Steuern zahlen.
Falls die AFD gewählt wird,die würden denen sofort, nochmehr in den Hintern kriechen.
Die Weiber in den Video, kann man nur mit den Techno Dum Dum ertragen.
Sie haben KaIIe so programmiert, dass er den FeudaIherren dienen wiII aber so Iäuft es nicht. Es gibt Länder mit 0% Steuern und dafür sind Strom, Wasser und Telekommunikation verstaatlicht. Davon werden alle öffentlichen Ausgaben finanziert. Und es funktioniert. So und jetzt kommt ihr programmierten Zombies und steinigt den gebiIdeten Mehrwisser, weiI er aus der Reihe tanzt, ihr Nazis.