6 Gedanken zu „Flexibler Rücken“

  1. steuern sparn gut und schön wenn die reichen nicht mehr belastet werden was bedeutet das
    der bürger darf wie in den usa alles allein bezahlen
    krank sein kostet dann schnell mal tausende euro schule kostet ein vermögen etc

    0
    0
    Antworten
  2. Sagst du nicht immer, dass Deutschland so reich ist, dass es sich locker 4 mio. Flüchtlinge oder mehr leisten kann … wo kommt denn das Geld her? Achso, und wo kommt das Geld für die EU-Verwaltung her? Stimmt, von England bald nicht mehr :D. Sicherlich ist es richtig die 2000€ Grenze zu hinterfragen, die ich auch für nicht Klug halte, da der übergang immer gleitend sein muss. Die Entlastung ist aber zu begrüßen, auch wenn man dann an anderer Stelle sparen muss. Aber da gibt es viele Stellen!

    0
    0
    Antworten
  3. naja die cdu unter schäuble hat dafür gesorgt das die einheit die für schwarz g e l d verantwortlich ist quasi aufgelöst wird der zoll ist damit überfordert

    also hier können wir uns alle bei der cdu csu bedanken die tatsächlich die organsierte kriminalität schützen will

    0
    0
    Antworten
  4. aber ich bezweifel dass eine andere partei diesen fehler behent und mal wirklich eine konsequente reform auf die beine bringt viel wichtiger ist doch die totalüberwachung des normalen bürgers.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: