Radfahren ist halt in einer Fußgängerzone nicht erlaubt! Und darauf bestehen viele Deutsche!
Radfahren ist halt in einer Fußgängerzone nicht erlaubt! Und darauf bestehen viele Deutsche!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Ekelig solche Menschen (Deutsche)
Wenn’s jetzt ein AsyIant gemacht hätte, wäre es also ok gewesen. Linksche Logik.
warum wäre das ok gewesen?
nach dem gg sind alle menschen vor dem staat gleichberechtigt
Ganz große Klasse. Was für eine schwachsinnige Schlussfolgerung. Bist du da ganz alleine drauf gekommen? Soll das etwa „rechte Logik“ sein? Tse, rechte Logik – klingt wie ein Oxymoron…
Der Rüdiger ist gegen Deutsche und der Palle zeigt satirisch auf, wie schlau der Rüdiger ist. Und ihr so? Nix verstehen, oda?
Link und Botto seid ihr heute humorbehindert? Es gibt Menschen die fließend ironisch sprechen.
Überall Nazis, überall
ich hätte diesen huso wegen vorsätzlicher Körperverletzung direkt angezeigt
Wow, ich gehe mit Links Meinung dakor. Ich denke, dass es sich im erste Anzeichen von geistiger Behinderung handeln muss. Oder aber, Link geht brav zu einen Therapiestunden bei der Ziege.
Verboten ist Verboten!
es mag verboten sein, jedoch bleibt das verbot bei einer verwarnung oder vlt einem ordnungsgeld von 5 oder 10 euro
jedenfalls darf hier keine straftat begangen werden in form von selbstjustiz, sachbeschädigung und vorsätzlicher körperverletzung
dieser mann gehört im prinzip in eine klapsmühle
Boah RESPEKT!. Wie entspannt der Typ ist.
Ich hätte dem Wichser seinen Schirm fressen lassen…
n Ossi
Den Typen hätte ich gleich richtig verprügelt!
Der mit dem Schirm würde sich danach nur noch von Suppe ernähren können wenn er das bei mir gemacht hätte. Aber ich fahr zum Glück nicht Fahrrad.
Typisch deutsch ist das jedenfalls nicht gewesen.. Außer damit ist der Typ gemeint, den es auf die Fresse gelegt hat wegen dem Anderen und der dann lieber nix sagt und sich schnell verpisst.
Dieses Verhalten ist aber erst neuerdings typisch deutsch, früher hätte er dann sein HJ-Fahrtenmesser gezückt und dem Ju*en mit seinem Schirm gezeigt wo man das sinnvollerweise hinsteckt.