Typisch Deutsch!

Radfahren ist halt in einer Fußgängerzone nicht erlaubt! Und darauf bestehen viele Deutsche!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,50/5 (8 Votes)

15 Gedanken zu „Typisch Deutsch!“

    • Wow, ich gehe mit Links Meinung dakor. Ich denke, dass es sich im erste Anzeichen von geistiger Behinderung handeln muss. Oder aber, Link geht brav zu einen Therapiestunden bei der Ziege. :clap:

      0
      0
      Antworten
    • es mag verboten sein, jedoch bleibt das verbot bei einer verwarnung oder vlt einem ordnungsgeld von 5 oder 10 euro
      jedenfalls darf hier keine straftat begangen werden in form von selbstjustiz, sachbeschädigung und vorsätzlicher körperverletzung

      dieser mann gehört im prinzip in eine klapsmühle

      0
      0
      Antworten
  1. Der mit dem Schirm würde sich danach nur noch von Suppe ernähren können wenn er das bei mir gemacht hätte. Aber ich fahr zum Glück nicht Fahrrad.
    Typisch deutsch ist das jedenfalls nicht gewesen.. Außer damit ist der Typ gemeint, den es auf die Fresse gelegt hat wegen dem Anderen und der dann lieber nix sagt und sich schnell verpisst.
    Dieses Verhalten ist aber erst neuerdings typisch deutsch, früher hätte er dann sein HJ-Fahrtenmesser gezückt und dem Ju*en mit seinem Schirm gezeigt wo man das sinnvollerweise hinsteckt.
    :wikinger:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: