Was macht man, wenn man die Ausfahrt auf der Autobahn verpasst? Richtig, Anker werfen und Rückwärtsgang rein.
Was macht man, wenn man die Ausfahrt auf der Autobahn verpasst? Richtig, Anker werfen und Rückwärtsgang rein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
der hatte so glück ich hätte ihm einen schlafenden lkw fahrer gegönnt der ihn zermalmt
Leute mit so wenig Hirn, eliminieren sich eines Tages selbst. In dieser Situation hatte „Einstein der Zweite“ nur Glück, dass die Anderen aufgepasst haben. Mit seiner billigen Drecks-Karre hätte er das auch nicht ohnehin nicht überlebt. Der macht keine 10 Jahre mehr, das glaubt maI.
Wenn Leute mit wenig Hirn sich selbst eliminieren würden, dann wäre Totengräber wieder ein Beruf mit Zukunftschancen.
Den Beruf gibt es doch und es wird ihn auch weiterhin geben. Worin siehst du die Zukunftschancen im Vergleich zu dem heutigen Berufsbild?
Mein Kommentar soll implizieren, dass es erheblich mehr Todesfälle geben würde, wenn Leute mit wenig Hirn sich selbst „eliminieren“ würden. Das würde ja dazu führen, dass der Beruf Totengräber deutlich gefragter wäre. Da das aber nicht der Fall ist, heißt das wohl, dass Leute mit wenig Hirn sich nicht überdurchschnittlich oft selbst eliminieren.
Das mit der Mathematik musst du aber nochmal üben.
Die Dummen sind Elemente einer Population und sind nicht unendlich verfügbar. Eines Tages sterben die mal. Wenn sie früher sterben, macht der Totengräber seinen Job etwas früher und hat später dafür frei. Ergo ist es egal, wann genau der Dumme stirbt. Die Gesamtmasse an Arbeit bleibt gleich.
Wer Mirco auf Achse kennt, weiß das(s?) die Yankees ihre Ausfahrten auch oft so nehmen
da sieht man aber auch mal wieder, wie die lkw fahrer pennen… beide hätten um einiges besser reagieren können… auch wenn natürlich der kleine das Arschloch war
Das war übrigens ein Tesla-Auto. Der Autopilot hat in dem Fall wohl den Fahrer überstimmt, weil er besser wusste, wo es lang geht.
Hör auf Tesla zu beIeidigen. Das ist die gammeligste China-Karre in dem Video. Wenn da ein Reh davor hoppelt, hat das Auto einen Totalschaden und Reh hoppelt weiter.
Ich finde selbstfahrende Auto total überflüssig,aber solche Leute die zu doof für das Leben sind aber viel zuviel Kohle haben,sollten dann son Mist benutzen.
Anstatt 20 Kilometer weiter zu fahren und die nächste Ausfahrt zu benutzen,
sind jetzt 3 Fahrzeuge umgekippt.Dafür ist der auch gleich stiften gegangen.
Wahrscheinlich war sein Accu bald leer,und nur weil er son nen Scheiss Tesla
hat,musste jetzt diese Aktion sein.Mein Gott wie doof kann man sein?
Der hätte ja auf den gestrichelten Flächen halten können.
Die Autobahn ist kein Drive-in bei Mc Doof.
Selbstfahrende Autos sind ein absolutes Muss, besonders in Ländern außerhalb von Deutschland. Jetzt wirst du lachen, aber die Leute können dort ein Auto ab 100km/h noch kaum in der Spur halten. Daher ist in vielen Ländern so um 120km/h Schluss mit der Geschwindigkeit.
Das können auch in Deutschland inzwischen viele nicht mehr, lange wird es nicht mehr dauern, bis wir nur noch 100km/h fahren dürfen.