Ein Otter erwacht und kommt zum Kuscheln.
Ein Otter erwacht und kommt zum Kuscheln.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Da hätt ich immer Angst um meine Eier.
Ausserdem bevorzuge ich eher gegrillten Bieberschwanz.
bei aufgezogenen tieren denen man liebe gibt brauch man generell keine angst zu haben außer bei großkatten wenn die spielen oder wild werden kann es sein das man schwere verletzungen bekommt aber trotzdem gibt es eine enge beziehung zwischen tier und mensch
a hja otter tauchen nach muscheln drehen sich auf den rücken und legen die muschel auf ihren bauch dann schlagen sie mit einem stein drauf bis die muschel sich öffnet und dann juten apetitt
Tiere gehören nach draußen. Und der nimmt die sogar mit ins Bett.
EkeIhaft.
Tiere gehören auch raus,
aber das ist wie man sieht ein Jungtier, welches von ihr aufgezogen wurde. Entweder aus einem Tierpark oder aus der freien Natur.
Diese Tiere werden zum großteil wieder ausgewildert. Die Bindung zwischen der Person und dem Tier wird meistens noch sehr lange bestehen bleiben.
Es gibt Berichte über einen Mann der Löwenjunge aufgezogen hat und in Afrika laufen ließ. Paar Jahre später konnte er sich immernoch seinen großen Löwen nähern und die haben sich gefreut ihn zu sehen.
Lebst du noch in einer Höhle wie damals…? Gibt genug Formen von domestizierten Tieren.
Trotzdem sind es Tiere und sie gehören nach draußen in die für ihre Spezies geeignet Umwelt. Menschen mit Tieren zu Hause haben alle Minderwertigkeitskomplexe. Besonders Hunde-Besitzer sind davon betroffen, weil Hunde ihre Besitzer anhimmeln, auch wenn sie Untermenschen sind. Daher haben so viele AsoziaIe Hunde.
Tiere gehören in ihr natürliches Lebensumfeld. Und das ist kein Haus. Alleine würden sie dort alles zukoten und das Haus würde verfaIIen.
Die meisten Menschen, die sich Tiere haIten haben ohnehin MinderwertigkeitskompIexe. Insbesondere HundehaIter. Hunde beten ihren Besitzer selbst an, wenn er ein Abschaum ist.
Menschen halten sich Tiere, damit sie jemanden haben, der sie mag obwohl sie in Wirklichkeit scheiße sind.
es geht hier eher darum das tier aufzuziehen und danach in die wildnis zu entlassen
Der Fisch in dem Video ist ja wohl groß genug, um seinen Weg alleine in der Wildnis zu finden.