6 Gedanken zu „Schildkröten-Ufo“

  1. zu sehen die geheimwaffe der ziege
    normalerweise haben diese teufelskröten vergleichbar mit den koopa troopers einen tarnschild sie agieren im hintergrund und erzeugen mit der strahlung eine stimmung der angst

    diese angst treibt viele menschen zum glauben der ziege

    dann sprengen sie sich in die luft und versuchen die welt in abgrund zu stürzen

    0
    0
    Antworten
  2. Oktopusse sind die schlausten Lebewesen im Meer. Glaubt ihr sie hatten Riesen-Kalmare als amphibische Vorfahren, welche dann die Pyramiden erbauten? Immerhin sind die Fangarme eines Riesenkalmars um die 100m lang.

    0
    0
    Antworten
    • Also ein Riesenkalmar hat Fangarme von bis zu 6 Meter. Aber generell würde das vieles erklären. Die Schildkröte oder die gemeine Ziege hat den Oktopus kurzzeitig überzeugen können ans Land zu kommen um dann mit ihren starken Armen die schweren Steine zu schleppen. Vermutlich sind viele Oktopusse dabei gestorben, aber die Ziege war nun mal schlauer als der Oktopus. Generell glaube ich aber, dass die Ziege nicht die herrschende Klasse in Ägypten war. Generell waren sie den Katzen untergeordnet, welche damals eine aufstrebende Spezies waren und die ganzen Pläne organisiert haben. Und hinter diesen steckten wiederrum die Mäuse, welche eigentlich getarnte Aliens sind. Dass die Katzen die Mäuse in den ägyptischen Kornspeichern gejagdt haben sollen war nur Tarnung um die einzelnen Pläne ungestört schmieden zu können. Die Rolle der Ziege spricht also eher dem des mittleren Managements.

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: