Wie er abgeht, herrlich.
Wie er abgeht, herrlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Hunde sind erbärmliche Lebewesen. Je nach Râsse und Erziehung gibt es aber Unterschiede. Daher gibt es in vielen Sprachen das Wort ‚Hund/Hündin‘ als Beleidigung. Denn ja, die Hündin fīckt mit jedem; daher kommt auch der Begriff ‚Bîtch‘. Und der Hund selbst ist dumm-loyal. Wenn man ihn ne Stunde in einen Koferraum sperrt und dann auf macht, freut er sich, dass man ihn herausgelassen hat. (Mach das mal mit deiner Freundin; die wird nicht so glücklich sein) . Zudem ist der Hund von jedem der Freund, der ihm ne Wurst bringt. Zudem springt er auch auf alles drauf, was er findet. So loyal ist der Hund dann wieder nicht.
Das hast du aber schön paraphrasiert mein jung bekommst ein sternchen dafür
Du weißt noch nichtmal was ne Paraphrase ist. Jedenfalls klebe ich für dich noch ne Anglizisme und ein Akronym dran und schiebe dir die Multi-Wurzel dann in deinen braunen Salon
Ja, doch dass erbärmlichste lebende erzeugnis bist du selbst und ,,dumm-loyal“ sind wahlzombievieh wie du und die meisten doitschen.
Du bimst ein Spast so vong der Niceigkeit her. Geh dich Tüte Bildubk kaufen, makes dich voll fly du Larry.
Don´t feed the troll.
Troll . . .
Sogar zu doof um gegen den Fernseher zu springen.
Hunde sind halt dumm.