Eine ganz seltene Aufnahme: Truthähne bei einer schwarzen Messe
Eine ganz seltene Aufnahme: Truthähne bei einer schwarzen Messe
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Der Truthahn hat indisches Essen gegessen. Dadurch hat sich sein Hirn aufgelöst und ist er gestorben, weil er vergessen hat zu athmen.
verflucht sei dieses essen
Da kann auch mein Zauber nicht mehr helfen…
keine sorge Truthähne sind neutrale Parteien und dienen sowohl der Ziege als auch dem Menschen insgesamt also kein Grund zur Panik
hier war im übrigen das beschwörungsritual für regen zu sehen gewesen
Das ist von National Geographics geklaut. In der Mitte liegt eine tote Katze. Alle Hühner sind einerseits neugierig, andererseits müssen sie einen Sicherheitsabstand zum Raubtier halten. Alle trauen sich also nur gleich weit weg, auch ist es ein typisches Rudelverhalten, dem Schwanz des Vorläufers zu folgen. Alles kombiniert (Neugierde, Sicherheitsabstand, Vordermann folgen) ergibt dieses tolle Phänomen.