AfD blamiert sich

Im Landtag von Sachsen-Anhalt hat sich die AfD gehörig blamiert. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 3,94/5 (17 Votes)

17 Gedanken zu „AfD blamiert sich“

      • Die AfD ist jedenfalls die einzige Partei, die nicht die Augen vor der Wahrheit verschließt. Auch wenn sie in die falsche Richtung driftet, ist sie immer noch besser als diese Asylfetisch-Parteien. Die Kriminellen könnte man ja herausschmeißen;
        das ist aber nicht gewollt.

        0
        0
      • Ich hoffe ja dass die afd wenigstens an die existens der ziege glaubt und vor allem die erde ist eine scheibe und nicht zu vergessen die krebsmenschen und die reptiloiden sowie die chemtrails

        0
        0
      • Die AFD glaubt nicht an Reptiloiden die sind einfach unwählbar
        von wegen Alternative
        die bekennen sich auch nicht zur wahrheit

        0
        0
  1. Das war sein Counter!
    Wenn da 11:32 Uhr steht und er es als 11 Minuten und 32 Sekunden interpretiert… und ihm nicht bewusst wird, dass das es ziemlich lange Sekunden sind, dann ist es sein gutes Recht! Warum!
    Alternative Facts, Biiaaaatch!!!

    0
    0
    Antworten
  2. Es gibt Parteien, welche die Kriminellen Ausländer hier behalten wollen. So stellt sich die Frage, warum? Welche Bereicherung stellen sie denn für unser Land da? Oder ist es vielleicht gar keine Bereicherung, sondern eher im Gegenteil, ein Schaden?

    0
    0
    Antworten
  3. Müsste es nicht eher heißen, dass sich ein Politiker mit dem Namen […], der Mitglied der AfD ist, blamiert? Ich sehe nicht, wie man daraus auf die ganze AfD schließen kann. Ich finde sogar, dass das irgendwie einen sympathischen Eindruck hinterlässt. Oh nein!

    0
    0
    Antworten
  4. Brahahaha. Wenn Sie das so sehen! Selbst noch wenn er offensichtlich daneben liegt es nicht einsehen zu wollen und so nen Kommetar raus hauen. Unglaublich!

    0
    0
    Antworten
  5. Wie kann man nur so eine Partei wählen.
    Er verwechselt die Uhrzeit mit der Redezeit. So etwas darf nicht passieren.

    Da wähle ich doch lieber einen Martin Schulz zum Bundeskanzler. Ich habe nicht mitbekommen, dass er jemals einen Fehler gemacht hätte. Aber wer nichts macht, kann ja bekanntlich auch nichts falsch machen. Gut, er hat ein paar Euros an Steuern hinterzogen, aber das macht ja in unserer Gesellschaft ja nichts.

    Es geht bei Gutmenschen halt nicht um Fakten, sondern um dummes Stammtischgerede. :keule:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: