Jaja, die Physik lässt sich nicht so leicht überlisten. Holzkopp!
Jaja, die Physik lässt sich nicht so leicht überlisten. Holzkopp!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Ja, ein Hirn zu haben ist schon schwer. Warmes Wasser friert selbstverständlich schneller ein, als kaltes, weil es eine größere Oberfläche hat. Und dass das Glas aufgrund der unterschiedlichen Oberflächenspannungen springt, sollte auch klar sein. Seine nächsten schlauen Experimente sind wahrscheinlich: 1. Ein gefrorenes Glas in eine Mikrowelle stellen. 2. Ein Messer in einen betriebenen Toaster stecken. Und 3. Metalle in eine Mikrowelle erhitzen.
??? Wie bitte ??? Das heißes wasser schneller einfriert als kaltes ist soweit richtig (aber dann auch nur wen die umgebung es zulässt)…. aber hehe ’schmunzel‘ erklär mir doch mal was bitte die größe der oberfläche des wassers damit zutun hat falls du hier rum klugscheißern möchtest mach dann aber auch richtig und erkundige dich erst uber das „Mpemba“ Effekt. Danke
Was hat der depp erwartet
Mache ich seit 5 Jahren…nix gerissen *flies away*
ich habe eine beheizte garage problem endgültig gelöst
Isch kauf misch im Baumarkt so Enscheißungszeug in so einer Pumpflasche.
n00b!
Vorteil beim warmen Wasser zum Enteisungsspray ist Preis und anschließend keine beschlagene Scheibe
Wo kannst du denn warmes Wasser kaufen?
Beschlägt nicht dein Badezimmerspiegel, gerade weil du warm geduscht hast?
Abends 2 Wärmflaschen auf s Amaturenbrett legen,das hilft.