Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Menschen kommen ursprünglich vom Mars, welcher dabei war auszutrocknen. Daraufhin begann man die Erde zu kolonialisieren. Erst wurden die Dinosaurier mit einer Interstellar-Rakete ausgelöscht und dann flohen die wenigen Überlebenden mit Pyramiden-ähnlichen Raumschiffen herüber zur Erde und landeten im heutigen Ägypten. Es gab zu wenige Überlebende, wodurch das Wissen der einstigen Hochkultur des Mars verloren ging. Die Menschen pflanzten sich auf der Erde fort und nutzten den Großteil ihrer Nachfahren als Sklaven, um sich selbst als Götter verehren zu lassen. Und heutzutage versuchen die Menschen den Mars zu kolonialisieren, um zu ihrem ursprünglichen Planeten zurückzukehren.
Das stimmt so nicht laut Axel Stoll haben die Arier Flugscheiben entwickelt. Mit diesen Flugscheiben kann man sehr schnell zu fernen Planeten reisen und das schon seit 1935 das muss man wissen
Aber eben nur die Arier und VegetArier
Also ich zähle nicht zu den Ariern ich bin ein Waschechter Hylianer obwohl ich dachte ich sei ein Kokiri das hat mein Weltbild echt zerstört zu wissen dass ich alter und die Kokiri meine Familie immer Gleichalt bleiben.
Ägypter sind die direkten Nachfahren der Aliens, die vom Mars auf die Erde gekommen sind.