20 Gedanken zu „Dicke Hartz IV-Empfängerin“

  1. Ob die da wirklich wohnt,das ihr Ex ist oder die keine Arbeit hat,mag ja dahingestellt sein.
    Fett und hässlich ist sie aber, ich dachte die mindestens 40,wenn die das jetzt alles in 29 jahren reingefressen hat, dann muss die ja ziemlich was verdrücken können.So wie damals der jetzt schon gestorbene Sumoringer ,1 Hähnchen und nen Eimer Reis zu jeder Mahlzeit.

    0
    0
    Antworten
  2. Die shows mögen zwar fake sein und nach drehbuch ablaufen, dennoch glaub ich schon das die darsteller aus dieser sozialschicht kommen und das machen um sich nen paar mark extra einzuheimsen.

    0
    0
    Antworten
  3. Abgesehen davon dass die sich selber lächerlich machen befeuern die auch noch das Klischee vom faulen Harzer, der es sich in der sozialen Hängematte bequem gemacht hat.

    Solche TV Formate und solche strunzdummen Protagonisten fördern den sozialen Unfrieden in unserer Gesellschaft.

    Es ist zum Kotzen.

    0
    0
    Antworten
  4. Show hin oder her: Wüsste nicht wo man so einen Wohlstandskörper, geschmückt mit so ner Hackfresse beruflich unterbringen sollte. Der Fettarsch hat die Arbeit bestimmt nicht erfunden, Basta!

    0
    0
    Antworten
  5. Viel schlimmer ist wieviel wir an Steuer zahlen und, das Geld wird für Schwachsinn aus dem Fenster geworfen. Kann man eigentlich noch irgendeinen Politiker oder Mediensender seriös und unabhängig nennen? Vieles was ich sehe und höre ist pures Lobbycirclejerking, aber hauptsache solche Verblödungssendungen und Meinungsmache für Hartz4ler + Unterschicht gucken. :wikinger:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: