Georg Schramm spricht über Flüchtlings- und Wirtschaftskrise und über einen großen Krieg, in dem sich alle schon befinden.
Georg Schramm spricht über Flüchtlings- und Wirtschaftskrise und über einen großen Krieg, in dem sich alle schon befinden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Nicht vergessen das Kriege von der Cia angezettelt werden,vom Amisteuerzahler bezahlt werden damit die Reichen noch reicher werden oder Freunde die Suppe auslöffeln sollen.
Wenn Osama ne Weltrevolution gegeb die Reichen angeführt hätte,dann gings uns allen besser.
das ist zu allgemein die usa sind nicht an allem schuld
aber ukraine und naher osten geb ich dir recht
Von Beginn der Flüchtlingskrise an hab ich mich gefragt, warum kommen urplötzlich so viele mehr als in den Jahren zuvor?
Man kann nicht sagen, dass wir belogen werden. (@Lügenpresse) Die Manipulation erfolgt darüber, was man uns erzählt und was man weg lässt.
Achja wir haben eine SPD an der Regierungsmacht und die würde nichtmal im Traum daran denken wieder an ihre Wähler zu denken. Die ehemalige Arbeiterpartei ist mittlerweile so mittig dass die FDP links von ihr ist
Äh, es ist egal ,wer Präsident oder Kanzler wird,
da keiner was gegen die Reichen unternimmt.
Die machen ja Parteispenden und unterstützen den Wahlkampf.
irgendwie is mir jetzt schlecht