Prost und Heil Hitler!

Omi, das üben wir nochmal. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,00/5 (1 Votes)

13 Gedanken zu „Prost und Heil Hitler!“

  1. nunja… es ist schon traurig das die jungen leute es damals so eingeimpft bekommen haben das sie selbst 70 jahre später immernoch einen führer grüßen der lang nicht mehr lebt… und noch viel trauriger ist es das die gute frau scheinbar keine ahnung hat was die leute von ihr wollen das sie sagen soll…

    0
    0
    Antworten
  2. Wisst Ihr ich finde den Spruch der Ollen net so schlimm jedem seine Meinung allerdings find ichs verwerflich eine offenbar Demente Frau so im Internet vorzuführen.

    So jemanden erklärt man das Internet auch nicht mehr wenn die fragt was bedeutet hochladen überhaupt hat Sies mit Sicherheit noch nicht begriffen. Siehe Angele Merkel die hat das Internet mit deutlich jüngeren Jahren noch nicht begriffen.

    1
    0
    Antworten
    • versetz dich in die lage stell dir vor wir leben in dieser regierungsform du bist in einem club wie alle andern all deine freunde du gehörst ganz normal dazu
      interessierst dich nicht im geringsten für politik so wie heut nehm ich an auch

      bist du dann wirklich einer der alles aufs spiel setzt quasi staatsfeind wirst
      ich glaube das machen tatsächlich nur die wenigsten

      1
      0
      Antworten
      • Ohje da versteh ich ja nichtmal mehr was ich sagen wollt.
        Also versetz dich einmal in die Zeit. Du hast ein Job, ein Auto eine Familie und du fühlst dich in deiner Stadt Dorf sehr wohl. Du willst nicht mehr Weg wegen dem Lebensgefühl dass dort ist.

        Jetzt fängt eine Regierung an Dinge zu tun die absolut unmenschlich sind. Diese Verbrechen kümmern dich nicht weil du zu den auserwählten gehörst denen so etwas niemals passiert.
        Willst du dann wirklich alles Aufgeben und rebellieren. Mit der Aussicht auf einen grausamen Tod.
        Beziehungsweise auswandern mit der Option vorher all dein Besitz abzugeben.

        All das muss man bedenken. Man darf die Bürger eines Staates nicht so einfach in die Verantwortung nehmen. Es ist immer leicht gesagt aber wenn ein solches Regime an der Macht ist macht man lieber irgendwie mit und denkt sich seinen Teil und wartet auf eine Günstige Situation zum zuschlagen bzw Flucht.

        Siehe DDR das war ziemlich ähnlich

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: