14 Gedanken zu „Picdump #311“

  1. man was erlauben wir uns ungarn ist ein souveränder staat ein eu mitglied und es darf doch selbst entscheiden ob es flüchtlinge abknallt durchlässt verhungern lässt oder sonstiges
    wir haben kein recht dieses land dafür anzuklagen

    zudem jedes land sieht uns jetzt an und fragt ernsthaft jeden aufnehmen ohne irgendeine form der prüfung
    ich mein es bedarf ja scheinbar nur einer mündlichen bekundigung ich bin syrer un schon dürfen sie bleiben was zur hölle

    0
    0
    Antworten
    • nicht falsch verstehen ich finds gut dass wir hilfesuchende menschen aufnehmen nur sollte das in geordneten bahnen ablaufen ich mein am flughafen wird man ja beinah mit ner analsonder durchleuchtet weil man innerhalb der eu fliegt
      und die kommen aus der außengrenze der eu an
      im vergleich usa die haben knallharte gesetze die schießen auf flüchtlinge siehe texas
      kanada nicht viel besser
      australien lässt flüchtlinge ersaufen denen ist es egal
      man sollte darüber mal nachdenken warum sie das machen
      und warum ein volk so etwas wie eine grenze hat um eben die eigene kultur zu schützen zu erhalten
      wer das nicht will die arktis und antarktis ist grenzenlos die gehört jedem

      0
      0
      Antworten
    • naja ich bin ein treuer staatsbürger und die meinungsfreiheit ist doch zu gefährlich und darf nur soweit ausgelebt werden dass man sagen darf das wetter ist nicht schön
      also alle flüchtlinge rein
      ich bring auch gern noch paar flüchtlinge rein die paar sprengstoffe mit sich tragen die können dann ja in einer mine arbeiten

      0
      0
      Antworten
      • und du bist ein mensch mit besonderen bedürfnissen
        und hast eventuell ein alternativen lebensstil
        allerdings wer sehr gerne flüchtlinge haben will muss nur fleißig merkel wählen und dieses land wird den bach runter gehen
        ich glaube deswegen werde ich den linken eine stimme geben selbst die sind etwas klüger als die derzeitige regierung

        0
        0
      • Ok moralische Verantwortung am Arsch.
        Gut meine Unterstützung wäre die. Wirtschaftssanktionen gegen die arabischen Anreinerstaaten, die die Flüchtlinge nicht aufnehmen.

        Eine Europäische Flüchtlingspolitik mit fairen Verteilquoten.

        Gelder von den verantwortlichen Kriegsparteien erzwingen. Zur Not mit Aufrüstung und Androhung von Gewalt. Bzw. gegen die USA starten von Sanktionen.

        Deutschland ist in diesem Fall nicht verantwortlich. Wir müssen niemanden aufnehmen. Weil sobald die Menschen im ersten sicheren Land sind sind es ab diesem Zeitpunkt keine Kreigsflüchtlinge mehr, sondern Wirtschaftsflüchtlinge. Diese kann man ohne Sorge wieder in das letzte sichere Land zurückschicken. Das ist meine Meinung. Vor allem Männer bis 30 Jahre dürfen eigentlich gar nicht auswandern die müssen für ihr Land kämpfen. Das ist in jedem normalen Land der Fall.

        Bzw gleichberechtigung Frauen die nicht schwanger sind müssen ebenfalls bis 30 Jahre kämpfen.

        0
        0
  2. Es gibt Flüchtlinge die seit 2 Jahren in der Türkei 5 kilometer von der Grenze in Zelten leben.Die hälfte ist dort krank.Lybien hat uns früher viele Fluchtlinge vorher aufgehalten.
    Die sitzen dort eingesperrt und wenn da mal einer sich beschwert .wird mit der Kalasnikov reingehalten.Das ist alles USA-gesteuert.Die machen unruhe um uns zu schwächen und uns dann zu versklaven.

    0
    0
    Antworten
    • Die Erklärung passt wunderbar zu meinem Gedankenbild. Es gibt nur ein Problem woher nimmst du die Fakten…
      Zu beobachten ist jedenfalls dass Deutschland durch die USA massiv geschwächt wird. Wirtschaftsspionage im legalen großen Stiel. Eventuell lässt sich die Aussage nach mehr Flüchtlinge, die unser Land definitiv wirtschaftlich schädigen wird, ebenfalls ein direkter Erpressungsbefehl aus den USA. Rein Spekulativ.
      Denn wieso sollte sonst eine Regierung freiwillig geltende Gesetze ignorieren. Zum einen das GG mit dem Postgheimnis zum anderen geltendes EU Recht mit Dublin und so weiter. Und den gemeinsamen EU Ländern derart in Rücken Fallen.

      Flüchtlingspolitik darf einfach nicht mehr von Nationalstaaten geführt werden. Dafür gibt es ein EU Präsidenten, der dafür Verantwortung übernehmen muss. Dieser hat zu entscheiden wohin Flüchtlinge gebracht werden. Da darf es meiner Meinung nach auch keine Rücksicht auf die Wünsche der Flüchtlinge geben. Jedes EU Land ist gleichwertig. Wer da rumheult soll gefälligst die Härte des jeweiligen Staates zu spüren bekommen. Mein Gott es ist unser Land und wir geben ihnen Schutz, Essen und ein Dach übern Kopf sowie medizinische Versorgung. Das ist mehr als genug.
      In meinen Augen ist Angela Merkel eine Volksverräterin im Namen des deutschen und des europäischen Volkes.

      0
      0
      Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: