Gehwegplatten verladen

Die gelbe Schubkarre muss halt auch ab und zu genutzt werden. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

15 Gedanken zu „Gehwegplatten verladen“

  1. ok das könnte ein beamter sein oder politiker das merkt man daran dass er möglichs effizient seine arbeit so plant dass er sehr lange zeit hat die abzuarbeiten und er in zehn jahren noch an seiner ersten aufgabe schwer beschäftigt ist

    0
    0
    Antworten
  2. Keine Ahnung was daran falsch sein soll. Jeden Stein einzeln in den Hänger zu hiefen wäre deutlich anstrengender. Um das zu verstehen muss man natürlich schon mal selbst körperlich gearbeitet haben …

    0
    0
    Antworten
    • so hebt er aber jeden stein zwei mal an das verlängert die verladezeit dadurch wird die mehrarbeit in der leistung nicht wiedergegeben stattdessen halbiert sich seine wirkleistung da er nun gut scheinleistung produziert addiert man jetzt noch pi und dividiert das ganze durch den logarithmus von bums dich
      kommt man zum schluss dass er auch einfach den anhänger näher ranfahren kann

      0
      0
      Antworten
    • Ich sach ja … Klugscheißen hilft nicht bei fehlender Erfahrung. Probier es aus und du wirst merken das er garnicht so doof ist. Das würdest du garnicht durchstehen bei dem Haufen jeden Stein einzeln vom Boden aufzuheben. Vorher haste einen Bandscheibenvorfall …

      0
      0
      Antworten
      • Man muss auch die von oben zuerst nehmen und nicht vom Boden,ansonsten fallen die auf dich rauf und du hast wie Bandscheibe.
        Noch nie was von schwerkraft gehört du Bummsbirne? :povoll:

        0
        0
      • auf den ersten blick sieht es bizarr aus
        gut mir fehlt da die praxis ich streife als kleiner hüfper durch die wälder und späh nach neuen jungen fotzen um sie zu schwängern und zu entjungfern
        oder böhze monste mit meinem harten schwert niederzustrecken

        0
        0
      • Ich denk auch, so lange ich genug Geld hab um so Leute zu bezahlen, ist es mir doch scheißlatte wie die das machen. Dafür hab ich studiert, ich bezahle andere dafür, dass die meine Drecksarbeit machen. Sollen die sich doch krumm buckeln. Und wenn’s mir doch zu lange dauert, hole ich halt die gute alte Peitsche raus, wie neulich, als mir die Pyramide im Garten zu lange gedauert hat. Und dann spritzte ich auf ihre Wunden.

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: