Russian Road Rage and Crashes

Achtung: Nichts für schwache Nerven - teilweise sehr heftige Szenen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

6 Gedanken zu „Russian Road Rage and Crashes“

  1. Meine Fresse,Putin sollte da einfach Trabis als einzigstes Auto zulassen.Ist nicht so schnell und bei Unfall tötlich.Das würde erhöhte Aufmerksamkeit erfordern und Blödmänner machen nur einen Bumms und dann nie wieder.

    0
    0
    Antworten
  2. putin sollte einfach überhaupt paar reformen durchstarten sodass erstmal die polizisten gut bezahlt werden und nicht korrupt sind und zugleich die stvo stark verschärfen und die polizei flächendeckend fördern aus russland könnte man innerhalb weniger jahre eine wirkich boomende nation machen aber es erfordert eine gewisse disziplin vor allem auch aufklärungskampagnen im umgang mit wodka

    0
    0
    Antworten
  3. Verhältnisse wie in manchen Teilen Berlins. Wenn Du da einen Mitbürger mit Migrationshintergrund schneidest, solltest Du besser auch das Pedal durchdrücken.
    Jedenfalls brauchen wir keine Angst vor eine russischen Invasion zu haben. Die fahren sich über den Haufen, bevor sie hier sind.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: