Remi Gaillard hat mal wieder einen Golfplatz unsicher gemacht.
Remi Gaillard hat mal wieder einen Golfplatz unsicher gemacht.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Ein Schlag mit den Sand Wedge und der Typ ist endlich Geschichte. Die Jungs hatten bisher die größte Chance ihn zu erwischen.
man ey wieso is der noch nich vonner polizei gecasht worden?
Der wird ständig festgenommen un das von der französischen Polizei die deutlich strenger als unsere ist aber er ist eben der größte Troll Europas und mein Vorbild
Oar wie ich solche theatralischen Menschen hasse, so wie der Typ, der von selbst hinfällt und durch seine gesamte Haltung so tut, als ob Remi dran schuld wäre, dass er liegt und „verletzt“ wurde. Wie solche Ökofaschistenfotzen.
erhlich gesagt frag ich mich grad was mit dem ball passiert ist der ballon platzt in einer gewissen höhe und wird zuvor wenns gut läuft mehrere kilometer weggeweht nur der ball nimmt pro meter eine immer größere potentielle energie auf und die luftreibung bremst den fall nur bedingt liegt auch am niedrigen reibungskoeffizienten eines golfballes nur wenn der einem mann auf den kopf fällt hat der ein loch im kopf
das wäre schlecht und wenn der ball auf ein auto knallt macht es dann eher ping pong oder päng
so wirds sein