Ich weiß zwar nicht warum man sowas macht, klingen tuts trotzdem echt.
Ich weiß zwar nicht warum man sowas macht, klingen tuts trotzdem echt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Förster
Licht gestörter?
dreiter
Aaaaaaaaalt
Aber er macht das trotzdem recht gut, der Kollege. Vor allem den Begrenzer
Er fahrt bestimmt ein Elektroauto
Das Problem das ich sehe ist das Schalten, diese sequentiellen Renngetriebe werden nicht durch aus- und einkuppeln in den nächsten Gang gebracht, sondern durch Zündunterbrechungen sackt die Dreckzahl kurz ab, wodurch sich der nächst höhere Gang einlegen lässt. Geht beim normalen Auto und vor allem Motorrad auch, indem man kurz vom Drosselklappenstellungswählhebel geht. Bei der Zündunterbrechung jedoch wird weiterhin Treibstoff eingespritzt, der ungezündet den Brennraum wieder verlässt und bei genügender Anreicherung im Endschalldämpfer zu Explosion kommt. Diese ist zwischen den Schaltvorgängen deutlich hörbar. Jedoch lässt der Protagonist in diesem Video diesen Fakt einfach außen vor und verliert somit die Authentizität.
Das simulierte herunterschalten ist wiederum ein ganz anders Thema, hier finde ich den Zeitraum zwischen sechstem Gang im Begrenzer zu erstem Gang immer noch bremsend, für etwas kurz gewählt. Dazu müsste ich aber noch wissen, ob er eine Asphalt oder Schotter Konfiguration gewählt hat und welche Masse sein imaginäres Auto besitzt. Wäre es Schotter, würden bei der Verzögerung die Reifen blockieren, ist es Asphalt , wäre die Ausgangsgeschwindigkeit im Begrenzer zu hoch gesetzt.
Ich werde im einen Brief schreiben um das zu debattieren.
das war tom schniedel er wollte einfach mal ins fernsehen
Der hat meine Trompete, und der andere Hodenlutscher meinen Namen…