Ein sehr gutes Beispiel was Karma ist.
Ein sehr gutes Beispiel was Karma ist.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Also ich habe es so verstanden: der Busfahrer macht die Tür zu, damit die Dame nicht flüchten kann. Anschließend gibt er dem Räuber seinen Prügel um die Frau KO zu kloppen, schafft es aber nicht, weil er dauernd auf die Straße schauen muss. Warum aber zum Schluss das potentielle Opfer nicht von der Polizei wegen widerstand gegen Diebstahl festgenommen wurde, sondern der Dieb lvl1, entzieht sich vollends meiner Kenntnis.
Beachtlich stark die Dummheit in dir ist, junger Tölpel.
Wie Geil ist das denn bitte?
Statt unsere Busfahrer hinter Kugelsicherem Glas zu verstecken sollte das bei uns hier auch erlaubt sein ohne das gleich irgend ein Spacken darüber rum heult, wenn er sich in einem öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu benehmen weiß, dass er eine übergeknüppelt bekommt und Nachts mitten in der Pampa ausgesetzt wird.
Foll die Votze
fail 1 der busfahrer öffnet die tür während der fahrt verboten
fail 2 der busfahrer macht die tür zu und klemmt einen kunden ein
fail 3 der busfahrer misachtet die stvo um jemanden zu schlagen
fail 4 der busfahrer schlägt einen kunden
fail 5 die polizei nimmt nur den potentiellen schwarzfahrer in gewahrsam
fail 6 der busfahrer kommt ohne strafe davon
fazit bananenrepublik
Ich glaube ja eher, dass der Busfahrer den besorgten Kunden beruhigen wollte. Da er mit seinem Arm aber nicht zu der veraengstigten Person reichen konnte, hat er halt den Knueppel zur Hilfe genommen. Das ist schon ein sehr fortschrittliches Voelkchen.
Bei uns würde das Opfer 4 Stunden auf der Wache Aussagen machen müssen.
Epic fail 1: Der Busfahrer klemmt den Jungen nicht ein.. Dieser versucht lediglich mit seinem Schwabbelkörper durch den Türspalt zu fliehen und bleibt stecken.
Epic fail 2: Der arme Komplize des Jungen durfte nicht mitfahren.
Fazit: Fake, es gibt gar keine Busse.
Find´s einfach nur Kacke das man als armes Schwein in armen Ländern klauen muss. Anscheinend passiert das öffters, wo immer das auch war, dass man als Busfahrer einen Baseballschläger mit sich führt um seine armen klauenden Kunden davon abzuhalten vergammelte Taschen voll alter Bonbons,Lippenstifte und ein paar Cents zu klauen.
Hab schon gedacht anfangs, daß die dem nach irgend einem religiösen Gesetz die Hand noch abhacken. Mir tat das Kind leid, wird wahrscheinlich wieder klauen um was zwischen die Kiemen zu bekommen. Schade da hat wohl irgendetwas versagt.
also wenn du islam länder meinst da ist das wie in den usa gott gewollt und jeder der klaut ist böse armut ist nämlich vom teufel gewollt
genau wie frauen pures böse man müsste eigentlich alle steinigen
da lob ichs mir normal zu sein und alle frauen zu beglücken die normal sind
-Warum haben sie nicht geholfen als sie gesehen haben, dass er ihr die Handtasche klauen wollte?
-Ich dachte der schafft das alleine.
hammer