Das so viel bei der Ice Bucket Challenge schief gehen kann...
Das so viel bei der Ice Bucket Challenge schief gehen kann...
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
das is wohl eher ne hochkantfilmer fail comp
Das sind nicht nur Hochkantfilmer sondern auch Menschen die sich um Ihre Spende drücken wollen.
Aber schon lustig, wie viele zu Blöd sind sich nen Eimer Wasser übern Kopp zu schütten.
Ich glaub nicht, dass es Menschen geben soll, die nicht mal einen Eimer Wasser sachgemäß entleeren können. Da vertraue ich doch lieber einen Eimer gefüllt mit Nitroglycerin einem Gorilla an um ihn sicher von A nach B zu transportieren.
Was will man eigentlich erreichen? Den Boden durch Verdunstung abkühlen oder dem Wasser die Wärmeenergie, die man zuvor auf Umweltverachtende Weise entzogen hat, wieder zuführen? Ein Schleier des Unverständnis umhüllt mich diesbezüglich.
Und Fabiano Caruana, der die Icebucket Challenge ebenfalls absolvierte, hat beim Sinquefield-Cup nun 7 aus 7. Ein historisches Ergebnis.
nein das ist einfach um der ganzen welt zu zeigen haha ihr habt kein trinkwasser und wir schwimmen darin
und wir sind so reich dass uns eure probleme total egal sind
aber ich versteh noch nicht den sinn warum man die wassergefüllten behälter auf die leute schmeißt muss doch wehtun
Tragisch an der sache ist, nur 25% werden gespendet, der rest geht durch die administration flöten und ein teil stecken sich die selbst in die tasche….eine sehr üerflüssige aktion.
Spenden sind eh wie ein kampf gegen windmühlen, die untertanen spenden, wärend die mächtigsten auf der welt, die armen länder ausbeuten…leider tragen wir, im westen nicht wenig dazu bei…