Mutig oder lebensmüde?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Krass ,sehr schnell,das Problem ist er wohnt da garnicht.Seine Bongohütte ist am anderen Ende der Berge,warum dann nicht etwas langsamer dahin fliegen?
Die ganz coolen wären im Pool gelandet. Aber sonst recht nice.
wenn er gegen das haus geflogen wäre hätte es da eher platsch peng oder pong gemacht
Naja, Geschwindigkeit fängt beim Fliegen ab 1600 Km/h an, wenn das Gehirn erst wahrnimmt was du siehst, wenn es schon 300m hinter dir liegt.
der fliegt nicht der fällt!
natürlich fällt er aber dank der luftreibung und dem gleitschirm sieht es so aus als würde er fliegen der schirm bremst nur ziemlich stark den fall ab hier wirken die erdanziehungskraft und die reibungskraft entgegen wobei die kräfte nicht komplett entgegengerichtet sind weil ansonstn der schirm gerade wie ein langsam fallender schirm hinunterfällt. somit ist die resultierende kraft von dem gleichgewicht nach vorne leicht nach untengehend gerichtet
Mein Pimmel, kann die Erdanziehung aber auch überwinden.