Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Habt ihr gewusst, das der Herr Brandenburg der nach dem Krieg die Rügenwalder Schlachterei in Timmendorf wiederaufgebaut hat, ein Arschloch von Ausbeuter war und manchmal seine Arbeiter so lange arbeiten lassen hat, das die manchmal da pennen mussten?Aber für alle die damals nix zu fressen hatten, bekamen fast umsonst, Wurstwasser.
Was haltet ihr davon?
Gay
wo ist das problem
man muss ja nicht dort arbeiten oder
oder man kann streiken
was würdest du sagen wenn die kinder streiken dein eivon und deine elektorgeräte und kleider nähen du würdest weinen die heutige industrie mit diesen preisen ist nur dank der unglaublich guten sklaverei der menschen dritter klasse möglich
und wenn die sich wehren droht man mit atomkrieg oder sanktionen fertig china wird wohl auch bald in arsch gefistet
Entweder da arbeiten oder im Flüchtlingsheim an den Kartoffelschalen lutschen.Ich meine die sind heute auch noch Ausbeuter,produzieren Hightec Vorkriegs-Teewurst und lassen ihre Arbeiter noch für bescheurte Werbung missbrauchen.Dont call ist Nutella ,call it Schweinebrotaufstrich?
Ich bezweifle die Echtheit des Videos aufgrund der Tatsache, dass die in der Currywurst enthaltenen Alginate die Aufnahmefähigkeit des Körpers von Calcium und Spurenelementen herabsetzen und somit eher ein Leistungsdefizit eintreten müsste. Hinzu kommen 15% reines Fett und 13% Zucker anstatt Fructose, wodurch eine systematisierte Übergangsproblematik zu tragen kommt. Alles in allem eine progressive Identifikationsphase der Firma Rügenwalder, der eine qualifizierte Führungskontingenz fehlt.