13 Gedanken zu „Nach Raub das Geschäft verlassen“

  1. das kann nach hinten losgehen im geschäft war noch eine kundin
    der räuber muss in diesem fall cool bleiben und darf keine panik bekommen
    er geht hin schnappt sich die kundin hält ihr das messer an den hals und spricht langsam mit dem verkäufer
    lass mich raus oder ich schneide ihr irgendwas ab
    daran sieht man dies hier war ein unerfahrener täter der später im knast in den po gebumst wird
    somit hat der ladeninhaber fahrlässig gehandelt und kann froh sein dass nichts weiter passiert ist naja er hat immerhin nichts geklaut bekommen

    0
    0
    Antworten
    • Oder er sah einfach ein dass er am Arsch war. Und hatte noch ein bisschen anstand, aus bewaffneter Raubüberfall eine Geiselnahme zu machen ist weder moralisch noch juristisch eine Lappalie.

      0
      0
      Antworten
  2. Würde mich mal interessieren wie das ausgegangen ist. Der Typ hätte sich ja noch die Verkäuferin schnappen können, um sich mit ihr und dem Messer an ihrer Kehle den Weg frei zu machen… :schmunzel:

    0
    0
    Antworten
  3. es ist genau so ausgegangen: der typ hat der verkäuferin das messer an die gurgel gehalten, daraufhin haben die typen die tür aufgemacht und der räuber konnte türmen. stand bei spiegel online (oder so).

    0
    0
    Antworten
  4. nur zur info: das war irgendwo in schweden, und als der räuber drohte die verkäuferin zu erstechen haben die passanten ihn laufen lassen bevor die polizei kam…

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: