Anything for Love

Gerdi McKenna hat Brustkrebs. Sie erhielt die Diagnose vor ein paar Monaten und machte eine Chemotherapie. Gerdi McKenna hat aber auch richtig gute Freundinnen. Die dachten sich eine ganz besondere Überraschung aus: Für ein Gruppenfoto mit ihrer kranken Freundin ließen sie sich alle die Haare abrasieren.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

18 Gedanken zu „Anything for Love“

  1. Sind das schwedische Skinheadsweiber in Amiland, die einen auf Dalai Lama machen ,weil ne Gerdie McCenna Tittenkrebs hat?Was war noch mal gleich der Grund das die unten alles rasiert sind,weil Opa Viagra hat?

    0
    0
    Antworten
  2. Wenn sich mein Kumpel ausversehen den Arm abschneidet tut mir das auch Leid für ihn und trotzdem schneid ich mir nicht aus Sympathie auch den Arm ab. Warum? – Weils voll sinnlos ist!

    0
    0
    Antworten
    • Der vergleich is ja wohl mal saubehindert, junge.
      wieso ist es Sinlos, sich für einen freund der wegen Krebs seine Haare verlor, sich auch eine Glatze zu schneiden um ihm zu zeigen das alles halb so wild ist ?

      :wall:

      0
      0
      Antworten
  3. Scavenger, du bist aber auch schon stärker behindert als die meisten anderen Kinder, mit denen du morgens im Sonnenscheinbus zum Steinbruch kutschiert wirst, oder?

    0
    0
    Antworten
    • Scavenger hat einfach keine Freunde, woher soll dieser vereinsamte Dödel wissen, was man für seine Freunde tut. Die Gummipuppen verlangen nicht viel von ihm.

      0
      0
      Antworten
  4. ich würd mir jetzt nicht unbedingt die haare abschneiden lassen
    es ist jedem selbst überlassen in welcher form er mit einem mitmenschen mitfühlt und beisteht
    ich für meinen teil helfe jemanden in not aber verschandel deswegen net mein aussehn
    es sei denn jemand ist am verbluten und es ist kein verband da würd ich meine kleider zerreisen um den zu verbinden
    insgesamt sollte man sich verstärkt für den umweltschutz einsetzen da passieren derzeit sehr viel schlimmere sachen

    0
    0
    Antworten
  5. Na ja, so rührend das ist. Die Idee ist nachgemacht, gabs schon vor geraumer Zeit für einen kleinen Jungen, und ausserdem ist ihr da für ein paar Tage geholfen weil sie es nett findet aber wirkliche Hilfe sieht anders aus. Wenn es ihr tatsächlich richtig schlecht geht, ob dann da noch alle an ihrer Seite sind?

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: