Das Jahr 2013 aus der Sicht von Google.
Das Jahr 2013 aus der Sicht von Google.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
ich hab schon mal google benutzt
Um so viele herausragende Persönlichkeiten ärmer geworden dieses Jahr und wer hats in den Jahresrückblick geschafft… Paul Walker bekannt aus Meisterwerken wie Fast and Furious
Absolut beipflichtend!
Eigentlich „kennt“ man den nur, wenn man sich diese Hirngeschiss-Hexalogie reingepresst hat.
Ein James Gandolfini ist da eine andere Hausnummer. Doris Lessing, Hugo Chavez oder meinetwegen Hans Riegel haben alle mehr geleistet als dieser No-Name-Schauspieler.
Der Spot ist für Leute wie den Eunuchen, deren kümmerliche Welt aus Fußball gucken, Wichsen und Fast and the Furious bestehen.
Wow wirklich? Paul Walker bekannt aus „Meisterwerken“? xD Die Fast & furious Reihe wird von Teil zu Teil schlechter, genau wie die Schauspieler. Der Höhepunkt des letzten Films war Dwayne Johnson. Und Paul Walker hatte es verdient zu sterben, er ist zu schnell gefahren, shit Happens.
oberflächlicher scheiß
wer das gut findet, hat nichtmal nen haupschulabschluss
google Werbung auf th?…. tc is(s)t Scheiße….
alter wenn bei uns sein kind mit einer deutschlandfahne so hochhält und davon ein bild gemacht wird ist bestimmt die hölle los
Warum bitte fehlt Lou Reed?