Er weißt nicht so recht was er mit diesem Schalentier anfangen soll.
Er weißt nicht so recht was er mit diesem Schalentier anfangen soll.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Mein Hund ist schwul, die dumme Sau
er macht nicht kläff, er macht nur wau
er isst und trinkt, er wäscht und schminkt
sich nur aus Puderdöschen,
trägt rosa Spitzenhöschen
da übt er schon mal, damit, wenn er mal groß ist, ordentlich kleine Kinder angreifen kann
Und danach hat er sie kaputtgebissen der Drecks-Kamphund!
Das ist ungefähr der unsüßeste Hund der Welt. So ein hässliches Vieh
Aufm Kinderspielplatz hätte er sich sicher nicht so dumm angestellt.
hund biss
krabby kneifer
hund pfote
krabby kneifer
hund pfote
krabby agilität
hund biss
krabby blubber
hund biss pfote
wie geil genau daran musste ich auch denken
TuuT TuuT hier kommt der Spaßzug…. will jemand mitfahren wos lustig ist?…..
karpador platscher
Jeder der hier groß über diesen ach so gefährlichen „Kampfhund“ schimpft zeigt, dass er kein noch so kleines Verständnis für die Natur von Tier und Mensch (dem schlimmsten Raubtier überhaupt) hat. Bei diesem Exemplar handelt es sich deutlich um Spieltrieb, nicht um aggressives Verhalten.
Es ist mir ein Rätsel warum dem eigentlich unschuldigen Opfer (dem vermeintlichen Kampfhund) mit solcher Wut begegnet wird, wenn es doch erst das wahre „Monster“ – der Mensch – ist der diese armen Tiere durch grausame Folter und Gewalt mit Schmerz zur Waffe verkrüppelt. Das Verhalten von sogenannten Kampfhunden wird mit Schlägen, Tritten und Aggression auf unvorstellbar Grausame Weise in das Tier Wort wörtlich eingeprügelt. Diese Tiere werden bewusst traumatisiert und ihre eigentliche Treue und Tapferkeit, die durch das soziale Rudelverhalten ausgeprägt ist, wird dazu missbraucht in eigentlich ungefährlichen Situation eine Gefahr zu erkennen und somit anzugreifen. Die Furcht vor dem grausamen Alphatier (dem Hundehalter/Menschen) spielt hier sehr stark mit rein.
Wer so ein Tier mit der ihm gebührenden Liebe und angemessenen Respekt behandelt findet garantiert keine seelisch zerstörte Kampfmaschine, sondern – wie in jedem Hund – einen Treuen Freund und Gefährten fürs Leben. Wenn ihr also jemanden (zurecht) verurteilen wollt, dann nur die emotional mindestens genauso gestörten Halter die ohne Moral und Reue bereit sind einem Tier etwas derartiges anzutun.
schon mal überlegt, warum kampfhunde „kampfhunde“ heißen?
Wer hat den Kampfhund denn zum Kampfhund gemacht?
Genetik? Vollpfosten
TLDR
Ach und- fick dich du Sitzpisser!
was für ein hurensohn von hund!