Von der Idee zum fertigen Bild: So setzt man Photoshop richtig ein.
Von der Idee zum fertigen Bild: So setzt man Photoshop richtig ein.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
Boah, diese Videos die sich endlos ziehen, man mit hochgezogenen Augenbrauen komatisiert auf den Bildschirm starrt und einem so langweilig is, dass einem schon fast die Atmung versagt. Aber man schaut tapfer weiter, weil man denkt: „Vielleicht kommt ja gleich noch´n krasser Scheiß.“ Und was kommt? „Kein krasser Scheiß“.
Sagen die Schwachmaten die nicht mal mit Photoshop nen Strichmännchen hin bekommen.
Super. Hat wahrscheinlich Stundenlang dran gesessen und kriegt dann vielleicht 60 Cent für den Verkauf bei irgend ner Stockagentur
….und verkauft das über die stockagentur im Laufe der Zeit ungefähr 1.000 mal und hat dann für einen Tag Arbeit 600€ in der Tasche. Abgesehen vom Verdienst ist da auch noch der Spaß an der Sache. Zudem bekommt man für solche Kunstwerke wesentlich mehr als 60 Cent, da wird’s wohl eher im Bereich von 3-4€ liegen. in der S-Version…….bei Werbeverwendung kommen noch Lizenzkosten im 3-Stelligen Betrag drauf…..so, kann die so ein Bild mal geschmeidig Beträge im 4-Stelligen Betrag einbringen….rechne mal hoch. Und bevor jetzt wieder dummes geflame folgt -> Ich mache selbst Arbeiten für Fotolia und weiß wovon ich spreche. Amen
tust du irgendwie nicht denn dann hättest du die preise aus der MH liste genannt und nicht die „verdientsmöglichkeiten“..
„wenn“ ich im lotto gewinne hab ich AUCH ne Million!
also ich bin erstaunt
aber das hätt man auch zeichnen können
stunden? schoen waers…
und schwul