Ob es so clever ist als Fahrradfahrer einen Bus auszubremsen?
Ob es so clever ist als Fahrradfahrer einen Bus auszubremsen?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
ich hätte ihm mein bike in die scheibe geschmissen dem bastard
Das selbe Bild hatte ich auch im Kopf …
Ja klar, ihr provoziert nen Busfahrer und dann noch aggressiv werden wenn er auf die Provokation einsteigt.. Ihr verfickten Arschgeburten! Der letzte der sowas in der Art mit meinem Megane versucht hat, konnte sein Fahrrad dann aus nem hohen Gebüsch rausziehen nachdem er sich selbst erstmal daraus befreit hat.
Ich hab nichts gegen Radfahrer, die sich den Straßenverkehrsregeln entsprechend verhalten und ich fahre selbst auch Fahrrad… Aber sowas wie hier gehört bestraft. Absolut richtig so!!! Wie diese Hure sich freut, dass dafür verantwortlich ist, dass 20 Leute zu spät zur Arbeit kommen.
du bist ja der absoulte knaller du weist schon dass der seinen lappen in deutschland los wäre auch wenn nur der reifen schaden genommen hat
ja was soll das vom radfahrer auch fährt halt zu lahm
ich hätt gern gesehn wie die situation weiter eskaliert
er hat’s doch nur provoziert. warum wundert er sich das der Busfahrer konsequent ist und ihm den reifen schrottet ? Richtig so.
wayne ob provoziert … deswegen killt man einem nich das laufrad. is zwar bestimmt ein baumarktbike der marke ragazzi aber bei meinem geppel zum beispiel würd das direkt mal 300 flocken löhnen …
und selbst wenns 3000 kostet in dem fall wärst du selbst schukld und ich würd dich mit dem bus auch noch von der straße drängen wenn du so behindert davor stehn bleibst
naja wie sagt man im straßenverkehr: auffahrer = schuld
was für killt? falscher film wa…
und „das“ muss mehrer leute zu ihrem zielort transportieren, ganz egal was der selbsternannte straßenpsychologe davon hält.
du geiler stecher du
SSKM
ssms.exe
was ne hure…
was hat es erwartet, das sein fahrad den bus stopt?!
Der Radfahrer ist doch zu blöde zum scheissen, selbst schuld. Was will er auch den Bus ausbremsen, das selbe mit PKW bremst LKW aus…. der größere gewinnt immer
Alles was auf 2 Rädern unterwegs ist ist deppert.
Ein dem Busfahrer.
im berufsverkehr schön immer rechts fahren, damit der homofahrradfürst nicht mehr vorbeikommt, dann von links an die scheibe rotzen lassen, mit dauerhupen antworten, sich schwarz ärgern, musik lauter machen, kippe an, pfoten verbrennen, fluchten, plötzlich von nem lecker schnittchen abgelenkt sein, hupen, pfeifen, glotzende fußgänger beleidigen, vier kreuzungen später den fahrradwichser wiedererkennen und volllabern, tritt gegen motorhaube bekommen, polizei rufen, in höchster rage eine anzeige gegen unbekannt erstatten, vom polizisten nach alk und drogen gefragt werden, nervös werden, in becher pissen, thc nachgewiesen bekommen, auto stehen lassen, zu fuß nach hause, mit freunden telefonieren, über die kommen maßnahmen zum thema mpu informieren und zu guter letzt feststellen:
„hätte ich doch einfach von anfang an drauf geschissen und mich nicht provozieren lassen…“
ein guter rat: Selbstmord!
Erst den Busfahrer provozieren, dann rumjammern. Ich hätte ihn einfach überfahren, fertig. Wer sich so verhält hat nichts auf der Straße zu suchen.
ich hätt ihn auch überfahren. Kann die Oberfahrleher eh nicht leiden.
SO DER SPAST! SELBER SCHULD DER HURENSOHN VON FAHRRADFAHRER
GEIL, BAMM ne schelle Blöder Wichser
wenn der busfahrer sicherheitsabstand gelassen hätte, wär das nicht passiert. dann wäre nur der radfahrer dran wegen verkehrsbehinderung. aber so…