Der Kabarrettist Erwin Pelzig legt die Zusammenhänge des Skandals um die Zwangspsychistrierung Gustl Mollaths an der Tafel dar. Ein bayrischer Justizskandal der Sonderklasse.
Der Kabarrettist Erwin Pelzig legt die Zusammenhänge des Skandals um die Zwangspsychistrierung Gustl Mollaths an der Tafel dar. Ein bayrischer Justizskandal der Sonderklasse.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen
So ist es
sauber
SAU GUT
Sehr gut erklärt und sehenswert, wenn man sich für so etwas interessiert
Na, da lohnt es sich ja GEZ-Gebühren zu bezahlen, wenn solche klugen Beiträge rauskommen. Hier auch ein interessanter Kommentar zum Fall Mollath: https://www.taz.de/Kommentar-Mollath-Urteil/!118073/
WORD!
jaja… armes Deutschland….
Ich kenn da jemanden, der jemanden kennt, der hat gehört adss… Vielleicht kann er uns ja auch mal erklären, warum der Paladin so IST, wie er IST…
Die wollen den so lange drinn sitzen lassen bis es verjährt ist,nur weil ein paar Promis Steuern mit der Hypo nach der Schweiz getragen haben.Staatsanwalt,Arzt und Jusitzministerin sind alle Amigos.Was lehrt uns das,in Bayernland gibts keine Demokratie.Gut jetzt könnten die ja zb SPD wählen,das würde vielleicht den Mollath helfen.Aber da die Bilderberger, die auch gekauft haben wirds eher schlimmer als besser
du hast den durchblick, yeah! bitte kandidieren
Der war von Beruf Steuerfahnder,ist zwar traurig das seine EX für die gegenseite gearbeitet hat,aber immerhin hat er die angezeigt,so ne berufsauffassung hat nicht jeder..Er wird in die Klapse gesteckt weil er gemacht hat, was nunmal sein Job war.