Capri-Sonne ist nicht für Kinder

Na wer käme denn bloß auf die Idee das Capri-Sonne für Kinder gedacht ist? Ist doch ganz klar ein Getränk für Erwachsene!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,00/5 (1 Votes)

12 Gedanken zu „Capri-Sonne ist nicht für Kinder“

  1. ja mein gott, caprisonne ist doch geil. diese grüne oberlehrerscheiße nervt mit ihrem ständigen besserwissen. das getränk gibt es schon seit nem halben jahrhundert und jetzt auf einmal ist es teufelszeug, nur weil da zucker drin ist. klar sollten kinder nicht dauernd zuckerwasser saufen, aber ab und zu ist es ja wohl kein ding. ich bin mit dem zeug aufgewachsen und fühl mich gut und gesund. dank caprisonne bin ich jetzt akademiker :-D

    0
    0
    Antworten
  2. mimimi … dieses rumgeheule auf hohem niveau kotzt mich an

    diese alternativen polizisten sollten nur noch ihre eigene pisse saufen und an der gesunden erde ersticken, die sie sich gierig und rechthaberich in den rachen schieben

    0
    0
    Antworten
  3. was regt ihr beiden vollpfosten euch eigentlich auf?
    finde das video super, generell das meiste was foodwatch publiziert!
    für mich steht außer frage das kinder so zuckerlastige mahlzeiten zu sich nehmen,
    z.B hat ein Produkt von nestle was sie als „frühstücksflocken“ und „guten tag in den start“ anpreisen, 1/3 zuckeranteil! wenn ich die wahl hätte würde ich diese flocken mit „zucker und ein paar flocken“ deklarieren, schönen tag noch ihr peifen

    0
    0
    Antworten
  4. Mit sowas fängt es an und am Schluss haben wir auch nur noch lauwarmen Kaffee beim Mc Donalds weil man als einfacher Bürger ja nicht davon ausgehen kann das man sich dran verbrennen könnte.
    Mit solch einer Scheisse wird dir als normaler Mensch die Fähigkeit aberkannt selbst zu erkennen das in Capri Sonne Zucker ist.
    Wie rarrrg sagt, Caprisonne gibts seit Jahrzehnten, und in diesen Jahrzehnten waren die Menschen die es fertigbrachten Kinder in die Welt zu setzten auch fähig zu erkennen das Caprisonne eben kein „Dauergetränk“ ist sondern halt in Maßen getrunken werden sollte.
    Aber Wozu heute als Erziehungsberechtigter noch auf so etwas schauen? Dafür haben wir ja die Apostel von Foodwatch und Konsorten.
    Viele Eltern heutzutage lassen nicht nur ihre Kinder „unbeaufsichtigt“ von den Medien erziehen sondern richten sich selbst auch ohne Hirn und Verstand an Werbung und solchen „Skandalösen Aufdeckungen“ aus.
    Zukunft…. Prostmahlzeit.

    0
    0
    Antworten
  5. Schon derben, „es ist nicht richtig das caprisonne an kinder fermaktet wird“ lool

    Wenn ich die komentare lese wird mir doppelt schlecht, scheinbar zuviel caprisonne gesoffen?

    0
    0
    Antworten
  6. So wie ich’s verstanden hab gehts nicht drum, dass da Zucker drin ist. Gummibären oder Bonbons haben ja auch viel Zucker und werden für Kinder beworben. Ich glaub die sehens als Problem, dass es beworben wird als sei Capri Sonne mit viel Frucht, fast schon Saft…
    Find ich übrigens auch mies. Wie „Käse“ draufschreiben, obwohls keiner ist.

    0
    0
    Antworten
  7. Das Problem liegt nicht da drin das Caprisonne Zucker enthält und dass schon seit 1969!!! Auch ich bin mit Caprisonne groß geworden und trink Sie auch heute noch ab und zu gerne mal.
    Das Problem liegt da drin das der Konsument IMMER!!! dümmer wird. Früher war klar das in „Frühstücksflocken“ oder „Caprisonne“ fast nur Zucker drin ist. Heute muss man es für die dummen Idioten vorne drauf schreiben! Und das alles nur weil die Menschheit verblödet! Denkt mal drüber nach!

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: