18 Gedanken zu „Maya wecken“

  1. Dicken Ford fahren, bei McDonalds fressen, Kinder mit lärm vergewaltigen. Mich deucht die treibt des Schalkes irre Laune, gewiss es trägt sich in den USA zugegen.

    0
    0
    Antworten
  2. zuhause erwartet das kind dann wieder die beleuchtete sprechende ballmaschiene für den letzten rest reizüberflutung im auto muss eben gangnamstyle ran weil da gewisse lichter in der fahrzelle ja den fahrer störn
    :teufel:

    0
    0
    Antworten
    • Das hab ich wiederum bei der Bundeswehr net kapiert, da gibt’s nur eins, zwo, drei. Zwei hörte man nie. Und wehe jmd hatte die Hände in den Taschen oder hat das G36 kurz aufn Tisch gelegt…

      0
      0
      Antworten
      • Obgleich ich mich damals gegen diesen Wahnsinn entschieden habe und auch kein Linguist bin, erscheint es mir nach dem Genuss diverser Bundi-Dokus (die Panzerfahrschule!!) akademisch durchführbar, den Bundeswehrsprech inklusive seiner zackigen Grammatik als eigenen Dialekt zu führen. Alleine schon, was „EIN SOLDAT“ so alles machen und fühlen soll.. Wer da keine Lust hat, EIN SOLDAT zu werden.. ..dem gratuliere ich. :up:

        0
        0

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: