19 Gedanken zu „Glücklicher Fuchs“

  1. Och Füchse, werden auch gezüchtet,in so Schuhkartongrosse Käfige.Dann gibts einen über die Omme und Paris Hilton kann sich nen Pelz zulegen.Ob man die aber zu Haustieren machen soll wenn die die Tollwut übertragen?Amis würden sich ja selbst Dinos halten wenn die noch gäbe.Für mich sieht das nach nen fetten Garfield mit buschigen Schwanz aus.

    0
    0
    Antworten
  2. Naja Hunde und Katzen können auch Tollwut übertragen, die überträgt sich aber nur in freier Wildbahn wenn die Tiere eben selber gebissen werden. Ein Fuchs kann also ganz harmlos zu Hause gehalten werden wenn er als Jungfuchs quasi aufgezogen wurde und er wie ein Hund/Katze die menschliche Umgebung kennt.

    Ob das nu so gut ist sei mal dahin gestellt aber kaum ein Tierschützer wird sagen können das dieser Fuchs unglücklich ist.

    0
    0
    Antworten
  3. Wenn der ausbüxt und dem Nachbarn alle Hühner totbeisst dann siehts wieder anders aus.Siegfried und Roy wollten ja auch, umbedingt Tigers haben,das ist weder artgerechte haltung noch ungefährlich,wie es sich gezeigt hat.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: